Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Umzugsunternehmen gesucht

in allgemein 30.07.2021 12:50
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hey! Kennt ihr ein gutes Umzugsunternehmen?
Ich habe mal auf der Seite https://umzugsunternehmen-kirsch.berlin/ geschaut und mich ein wenig informiert. Klingt ganz interessant.


nach oben springen

#2

RE: Umzugsunternehmen gesucht

in allgemein 29.01.2022 16:45
von Klaushatsraus • 2.499 Beiträge

Hi,

hast du schon ein Umzugsunternehmen gefunden?
Ich kann dir Umzugsunternehmen Hannover empfehlen. Mit denen habe ich bei meinem letzten Umzug gute Erfahrungen gemacht. Hat alles reibungslos geklappt.

Liebe Grüße!


nach oben springen

#3

RE: Umzugsunternehmen gesucht

in allgemein 01.02.2022 13:51
von Ronny • 468 Beiträge

Moin, wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesem Umzugsunternehmen gemacht.

https://www.kalika-umzuege.de/

Vielleicht versucht Ihr es einmal dort.
Beste Grüße


nach oben springen

#4

RE: Umzugsunternehmen gesucht

in allgemein 20.06.2022 18:47
von filippjd • 41 Beiträge

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und preiswerten Umzugsunternehmen sind, sollten Sie sich an Umzüge Berlin wenden. Sie bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, vom Ein- und Auspacken bis hin zum Be- und Entladen, und sie helfen Ihnen gerne bei allem, was Sie brauchen. Außerdem sind sie eines der günstigsten Umzugsunternehmen überhaupt, so dass Sie sicher sein können, dass Sie das bestmögliche Angebot bekommen. Testen Sie sie noch heute!


nach oben springen

#5

RE: Umzugsunternehmen gesucht

in allgemein 01.08.2022 07:46
von Klaushatsraus • 2.499 Beiträge

Ich bin auch bald dabei mit unserem Unternehmen umzuziehen und habe daher schon einige Europaletten gekauft.

Kann mir jemand von euch was zur Europalette Belastbarkeit sagen?

Wie viel Kilo kann ich damit belasten?

Vielen Dank!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6723 Themen und 18719 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen