Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Wer geht Spinnfischen ?

in allgemein 19.11.2019 21:50
von Bingo • 546 Beiträge

Frage steht oben.

Was könnt ihr mir zu dem Thema sagen ?


nach oben springen

#2

RE: Wer geht Spinnfischen ?

in allgemein 19.11.2019 21:56
von Tizian • 795 Beiträge

Vielleicht kann ich dir was zu dem Thema sagen.
Und zwar ist es so, dass ich auch schon jahrelang angeln gehe und auch schon meine Erfahrungen gemacht habe.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss wie er da vorgehen will.
Bei http://www.niqel.de/ habe ich auch eine Seite gefunden wo ich mich auch schlau gemacht habe zum Spinnfischen - da habe ich zum Beispiel auch die passende Ruten gefunden und muss auch sagen, dass die Preise wirklich top sind.

Dort kannst du dich auch einfach mal umschauen. Bin mir sicher, dass es dir auch weiterhelfen wird.

Alles Gute und viel Spaß


nach oben springen

#3

RE: Wer geht Spinnfischen ?

in allgemein 16.05.2021 13:59
von Klaushatsraus • 2.499 Beiträge

Ich gehe sehr gerne Spinnenfischen. Dazu kann ich dir auch noch das folgende Portal empfehlen: https://angelguru.de/


nach oben springen

#4

RE: Wer geht Spinnfischen ?

in allgemein 01.08.2022 09:43
von Klaushatsraus • 2.499 Beiträge

Ich habe mal wieder eine Frage an euch und zwar bin ich auf den folgenden Angelshop gestoßen: https://www.gekeschert.de/

Kennt den jemand von euch und kann den empfehlen eventuell?

Freue mich auf eure Rückmeldung!!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6723 Themen und 18719 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen