Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Möbel mit eine Folie bekleben, geht das?

in Haushalt 26.09.2019 09:21
von simmon • 7 Beiträge

Hallo zusammen
Hab eine kurze Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Hab einiges Möbel in meine Wohnung der leider von meine zwei Enkel schwer zerkratzt ist. Da ich jetzt nicht in der Lage bin einen neuen Möbel zu kaufen Suche ich nach eine alternative konkret meine ich nach eine selbstklebende Folie, mit die ich meinem Möbel abkleben kann. Hat jemand hier Erfahrung mit so eine Folie und wie zufrieden seit ihr mit ihr.


nach oben springen

#2

RE: Möbel mit eine Folie bekleben, geht das?

in Haushalt 29.09.2019 09:33
von simmonn • 10 Beiträge

Glaub das dir so eine Dekorfolie aus Holzoptik (konkret diese hier:https://www.filmundfolie.de/folie_meter....64&variant=1834 ) helfen kann. Hab selber mit so eine Folie meine Wohnzimmer Tür abgeklebt und war echt erstaunt mit dem End-Ergebnis. Hab die Folie zufällig auf dem Netz gesehen und habe nachgedacht, ob ich mit diese Folie meine Tür abkleben kann. Da der Preis nicht so teuer war habe ich mich entschieden Sie zu bestellen. Glaub das ich weniger als 48 Stunden gewartet habe, wenn ich die Folie auf meine Hausadresse bekommen habe. Hab mich strikt an die Anweisungen gehalten und in weniger als halbe Stunde meine komplette Wohnzimmertür abgeklebt ohne einen einzigen Luftblasen zu erkennen. Wie gut das am Ende gelaufen ist zeigt auch, das meine Frau am Anfang gedacht habe, das ich uns eine neue Tür für unserem Wohnzimmer gekauft habe . Glaub mir, so eine Folie ist genau das richtige Ding fur dich mit die man sein zerkratzt Möbel problemlos abdecken kann, sodass er am Ende genauso aussieht wie neu.


You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)
nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen