Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Würdest Du Google +1 deinen Freunden empfehlen?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Würdest Du Google +1 deinen Freunden empfehlen?" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 63,6% 7

2. nein 18,2% 2

3. vielleicht 18,2% 2
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Google +1 ---> was heißt das und wie geht das?

in Internet 08.07.2011 17:49
von shodushi • 718 Beiträge

Hallo,

ich hab da mal ne Frage. Seit kurzem bekomm ich auf einigen Seiten so ein Link angezeigt mit dem ich über Google +1 geben kann?

Was heißt das und wie funktioniert das genau?


nach oben springen

#2

RE: Google +1 ---> was heißt das und wie geht das?

in Internet 01.08.2011 13:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja so wie ich das verstanden habe ist die +1-Schaltfläche jetzt bei allen möglichen Sachen von Google integriert. Schon die normale Websuche hat hinter jedem Ergebnis ein +1 Button, auch bei Werbung. Damit empfiehlt man seinen Freunden, das entsprechende Ergebnis / Link. Ich frage mich aber "welche Freunde"? Die, die ich bei Google habe, wenn ich ein Profil habe? Ehrlich gesagt, kenn ich nicht einen, der ein Google Profil ausgefüllt hat. Kennt ihr jemanden oder versteh ich die Sache falsch?


nach oben springen

#3

RE: Google +1 ---> was heißt das und wie geht das?

in Internet 04.08.2011 10:43
von Liverpool • 128 Beiträge

+1 (plus eins) ist nichts anderes als der bekannte "gefällt mir" Button von Facebook, nur eben von Google. Laut diesem Video hier



kannst Du für alles mögliche ein +1 vergeben. Und da Google ganz viele eigene Dienste hat, wird der neue "gefällt mir" Knopf bald auf ganz vielen Seiten zu sehen sein.

Irgendwie gehört das schon zum neuen sozialen Netzwerk von Google names Google Plus, aber das ist ein anderes Thema.


nach oben springen

#4

RE: Google +1 ---> was heißt das und wie geht das?

in Internet 12.08.2011 10:53
von fischnick
avatar

probier es doch aus, hier auf dieser seite zum beispiel, ganz oben über den beiträgen auf der rechten seite ist doch ein +1 Bild, klick da drauf, dann siehst du (wenn du nicht bei google angemeldest bist), dass er dich auffordert, dich über dein google konto anzumelden (oder kostenlos neu zu registrieren), danach kommt ein dialog bei dem du dein profil mit vorname und nachname und foto hinzufügen kannst, das profil und die +1 bewertungen erscheinen öffentlich in suchergebnissen, anzeigen und im web, darüber ist es auch möglich mit diesen informationen von dir ganze inhalte und anzeigen (vorrangig von google) zu personalisieren, zum beispiel kannst du dann auch die "das ist cool" deiner freunde bei der websuche sehen, in den suchergebnissen werden diese dann zu sehen sein (wenn du mit dem google konto angemeldest bist), und da google so viele dienste hat (maps, video, mail, usw. ) kann dir das einen vorteil bringen


nach oben springen

#5

RE: Google +1 ---> was heißt das und wie geht das?

in Internet 24.05.2012 11:23
von Sandro Gelletti
avatar

Na dann gebe ich gleich mal für diese Seite ein 1+


nach oben springen

#6

RE: Google +1 ---> was heißt das und wie geht das?

in Internet 25.05.2012 11:00
von shodushi • 718 Beiträge

hier noch was emotionales



nutzt ihr das schon so?


nach oben springen

#7

RE: Google +1 ---> was heißt das und wie geht das?

in Internet 25.04.2013 19:47
von Fooltrue • 3 Beiträge

Hallo,
google + bringt Dich und Deine Beiträge (Blogs etc) hoch in den Suchmaschinen. Ganz praktisch wenn Du SEO und Online Marketing betreibst.


zuletzt bearbeitet 07.05.2013 14:41 | nach oben springen

#8

RE: Google +1 ---> was heißt das und wie geht das?

in Internet 16.09.2018 14:06
von Manuell • 5 Beiträge

Ich will zwar nicht blöd klingen, aber ich verstehe das nicht so ganz. Wie soll mir Google+ helfen bei den Suchmaschinen nach oben zu kommen? Soweit ich weiß, schafft man so etwas nur mit einer Suchmaschinenoptimierung und das machen professionelle SEO Agenturen. Ich bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, aber einfach so wird man bestimmt keine tolle Google Platzierung bekommen. Alle Webseiten, die online erfolgreich sind, haben eine Suchmaschinenoptimierung machen lassen.
Oder liege ich da etwas falsch mit meiner Vermutung?
MfG


nach oben springen

#9

RE: Google +1 ---> was heißt das und wie geht das?

in Internet 17.04.2019 09:45
von Azurirtron • 105 Beiträge

Das gibt es doch gar nicht mehr


nach oben springen

#10

RE: Google +1 ---> was heißt das und wie geht das?

in Internet 06.09.2020 11:02
von Kevin • 12 Beiträge

Suchmaschinenoptimierung ist aktuell so wie immer...


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen