Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Camping Erfahrungen

in allgemein 19.02.2022 16:44
von Suljaga • 537 Beiträge

Servus!

Kann mir hier jemand vielleicht seine Erfahrungen zum Thema Camping nennen??
Wir planen einen kleinen Campingausflug, aber wissen nicht genau, wohin es gehen soll. Aus dem Grund wollte ich hier einfach mal schauen, was eure Meinungen und Erfahrungen sind.

Wo sollte ich mich denn umschauen und was sind eure Erfahrungen?
Ich stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich echt freuen, wenn mir jemand von euch den einen oder anderen Rat geben würde.

Natürlich soll es im Sommer passieren, also irgendwo, wo es warm ist :)

Freue mich auf eure Tipps :)


nach oben springen

#2

RE: Camping Erfahrungen

in allgemein 19.02.2022 16:48
von Tizian • 795 Beiträge

Hey :)

Vielleicht kann ich dir einen kleinen Tipp geben.
Wir machen eigentlich jedes Jahr einen kleinen Urlaub mit dem Campingwagen. Die letzten beiden Jahre haben wir es auch gelassen, Corona sei Dank!
Aber wir haben uns auch Informationen gesammelt, wenn es um den Urlaub dieses Jahr geht.
Da haben wir auch echt gute Plätze gefunden, wohin es gehen kann :)

Es kommt natürlich immer darauf an, was man sich vorstellt und was man ausgeben will.

Auch ich habe mich auf den verschiedensten Seiten umgesehen. Auf der Seite https://www.camper4all.de/post/camping-am-chiemsee habe ich dann auch etwas zum Camping am Chiemsee gelesen.
Hört sich echt gut an und schaut super aus :)

Da werden wir noch mal schauen, wie wir dann vorgehen werden. Aber sehr wahrscheinlich wird es der Chiemsee werden.

Wäre das was für euch?


nach oben springen

#3

RE: Camping Erfahrungen

in allgemein 19.02.2022 16:49
von Suljaga • 537 Beiträge

Oh wow, klingt ja echt gut :)
Natürlich, Corona war auch ein Grund, warum wir den Urlaub nicht früher gemacht haben. Aber ich gucke mir die Seite gerne an, sieht sehr vielversprechend aus.

Danke dir!


nach oben springen

#4

RE: Camping Erfahrungen

in allgemein 26.02.2022 22:19
von Sellen • 910 Beiträge

Könntet du dich schon schlaumachen, wo du Erfahrungen zu Camping finden kannst? Da kann ich dir auch empfehlen, die richtige Ausrüstung zu haben. Ich liebe das Camping auch und habe mich letztens schlaugemacht, wo ich gute Survival Ausrüstung finden und bestellen kann. Da kann ich euch gerne auch empfehlen einen Blick hier  https://www.armis-shop.de/survival-ausruestung mal zu werfen. Dort kannst du dich sicherlich für gute Survival Ausrüstung schlaumachen und hoffe, dass ich dir damit bei der Suche eine Hilfe war. Die Preise sind auch Top!


nach oben springen

#5

RE: Camping Erfahrungen

in allgemein 18.01.2024 13:30
von v1ly • 7 Beiträge

Es gibt viele nützliche Seiten über Camping, so kannst du z.B. nach Erstausstattung googlen und findest da viele tolle Listen oder auch Campingplatz erfahrung. Viel spaß


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen