Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Tipps zum Jagdfilm

in Medien 30.12.2021 21:29
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Abend,

wie man sehen kann, suche ich nach einem Anbieter für einen Jagdfilm.
Schon eine Weile denke ich darüber nach, aber ich muss sagen, dass ich keinen Anbieter finden kann bzw. mich nicht entscheiden kann.
Ich habe mich auch schlaugemacht, aber wie gesagt, unterschiedliche Angebote kann man sich anschauen.

Wer hat denn schon einmal einen Jagdfilm erstellen lassen und kann mir weiterhelfen?

Wichtig ist mir, dass der Anbieter auch wirklich hochwertige Filme erstellt. Immerhin gebe ich ja gutes Geld dafür aus.
Hat denn hier jemand Erfahrungen und kann mir einen Rat geben?

Danke!


nach oben springen

#2

RE: Tipps zum Jagdfilm

in Medien 30.12.2021 21:33
von Suljaga • 537 Beiträge

Hmm, wenn man sich umsieht, findet man einige Anbieter - da hast du recht.
Ich jedenfalls habe mich auch schlaugemacht, unser Verein hat nämlich nach einem Jagdfilm gesucht.
Unterschiedliche Anbieter haben wir uns angeschaut.

Haben dann auch echt gute Angebote gefunden.
Jedoch haben wir uns auch bei https://waidmannsfilm.de umgeschaut und haben deren Leistungen in Anspruch genommen. Sind wirklich sehr zufrieden, es lief alles reibungslos ab und auch die Qualität ist super.

Wenn du magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Natürlich entscheidet am Ende jeder für sich.


nach oben springen

#3

RE: Tipps zum Jagdfilm

in Medien 30.12.2021 21:36
von Sellen • 910 Beiträge

Klingt ja echt gut.
Da muss ich mich auch mal genauer informieren und schauen, was ich finden kann.
So auf den ersten Blick schaut es wirklich gut aus, die Arbeit von denen schaut top aus :)

Aber ich nehme mir etwas Zeit und entscheide dann.


nach oben springen

#4

RE: Tipps zum Jagdfilm

in Medien 30.12.2021 21:37
von Suljaga • 537 Beiträge

Freut mich, wenn es dir helfen kann :)
Würde ich auch sagen, mache dir einen eigenen Überblick und entscheide dann, wie du vorgehen willst.

Gute Nacht


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen