Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

spannendes Reiseziel

in Medien 18.02.2020 19:52
von schwamm • 29 Beiträge

Hallo an alle,
kann mir jemand ein spannendes Reiseziel empfehlen?
Ich reise sehr gern und suche nach Anregungen.


nach oben springen

#2

RE: spannendes Reiseziel

in Medien 20.02.2020 20:33
von marit • 26 Beiträge

Hi,
ich finde Griechenland cool. Dieses Land hat auf mich einen großen Eindruck gemacht.
Vollkommen empfehlenswert!


nach oben springen

#3

RE: spannendes Reiseziel

in Medien 21.02.2020 20:46
von zucco • 35 Beiträge

Hallo zusammen,
ich kann mein Leben ohne Reisen nicht vorstellen. Das ist meine große Leidenschaft,
ich brauche immer neue Erlebnisse, Emotionen und Abenteuer. Ich bin schon in den Reisevorbeireitungen erfahren
und kann alles perfekt planen. Ich habe fast alles unter Kontrolle außer den Flugverspätungen. Glücklicherweise kann man
eine Entschädigung in diesem Fall erhalten. Wie das funktioniert und welche Regeln dabei gelten, habe ich bei https://medium.com/@reiserecht/flugversp...ng-27cc1c043e42 entdeckt.


zuletzt bearbeitet 21.02.2020 20:47 | nach oben springen

#4

RE: spannendes Reiseziel

in Medien 10.03.2020 18:40
von derian • 175 Beiträge

Hallo alle zusammen,

habe mal dein Thema hier gefunden und möchte dich mal fragen, ob du schon die richtigen Reiseziele gefunden hast, die so spannend sein können? Selbst kann ich dir auch empfehlen mal einen Blick bei https://www.hotel-bamberg.de/ zu werfen, wo du dich mal mehr über einen Urlaub in Bamberg schlaumachen kannst.

Bamberg ist eine sehr schöne Stadt und ein wahres Touristenziel , wo du auf ihrer Homepage mehr Informationen zu ihren Angeboten finden kannst, wo sie auch tolle Angebote für Hotels und mehr finden kannst.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war!

LG


nach oben springen

#5

RE: spannendes Reiseziel

in Medien 13.03.2020 21:39
von Tizian • 795 Beiträge

Ach, Reiseziele kann man sich wirklich genug finden.
Es kommt halt einfach darauf an, was man sich vorstellt bzw. wohin man gerne selbst reisen will.

Wir werden in diesem Jahr eine Reise nach Russland machen. Da freue ich mich schon total drauf, muss auch sagen das ich mich informiert habe und auch auf jeden Fall dorthin reisen werde.

Auf https://rus-visum.de habe ich mich auch informieren können zum Visum, dass ist auch mega wichtig.

Natürlich gehen die Geschmäcker da auseinander, aus dem Grund einfach gucken was es alles für tolle Reiseziele gibt.


nach oben springen

#6

RE: spannendes Reiseziel

in Medien 22.08.2020 21:38
von Sellen • 909 Beiträge

Guten Abend,

also Reiseziele kann man sich verschiedene anschauen. Ich denke, dass jeder für sich entscheiden muss welches Reiseziel spannend ist.

Ich reise sehr gerne aber habe in diesem Jahr noch keinen Urlaub gemacht - geplant war im Mai einer aber der wurde wegen Corona abgesagt.
Jedenfalls habe ich aber für September einen Thessaloniki Urlaub gebucht. Da habe ich auch schon alles geregelt. es kann also bald losgehen :D
Vorhin habe ich bei https://www.auto365.gr/de/ noch meinen Mietwagen gemietet und die Planung abgeschlossen.

Bisher ist jede meiner Reisen super gewesen :)


nach oben springen

#7

RE: spannendes Reiseziel

in Medien 23.08.2020 11:37
von Errik • 89 Beiträge

Ich reiste ständig nach Las Vegas, um Spielautomaten oder Poker zu spielen. Das sind meine Lieblingsspiele. Ich liebe es, aber während der Quarantäne langweilte ich mich sehr und musste im Internet nach Diensten suchen. Sehr coole Seite, um Book Of Dead freispiele zu spielen, ich mochte die Spiele darauf sehr.


nach oben springen

#8

RE: spannendes Reiseziel

in Medien 28.08.2020 13:59
von Elena • 160 Beiträge

Wir wollten dieses Jahr nach Thailand reisen... haben es schon so lange geplant, lange vor dieser ganzen Situation mit dem Coronavirus! Ist leider nichts draus geworden ;( Ich hab' dann heut' auch hier gelesen bundeswirtschaftsportal.de das die Coronakrise sehr hart u. a. auch Thailand getroffen hat! Ah, ich hoffe so sehr, dass das ganze bald ein Ende hat und wir wieder ganz "normal" leben können!!!

Wie auch immer, hoffe, bei dir hat es dann mit dem Urlaub geklappt?
Und, für welches Reiseziel du dich auch entscheidest, ist nicht verkehrt! Glaub mir...


nach oben springen

#9

RE: spannendes Reiseziel

in Medien 01.09.2020 10:30
von Ralf.S • 47 Beiträge

Hi,
ich denke auch Reiseziele kann man echt nicht genug finden. Ob in Europa oder auf den anderen Kontinenten, es gibt einfach so viele zu entdecken auf unserem Planeten.
Also in Europa kann ich ich dir die griechischen Inseln oder auch die spanischen Inseln empfehlen. Oder eben auch das spanische Festland. Ich selbst liebe einfach die spanische Kultur. Aber auf Inseln ist alles irgendwie immer nochmal eine Spur entspannter als auf dem Festland habe ich das Gefühl.
Dennoch Portugal mit zB dem Cabo de Sao Vicente ist schon eine Reise wert.


nach oben springen

#10

RE: spannendes Reiseziel

in Medien 09.12.2020 11:09
von Ronny • 467 Beiträge

Habt Ihr denn schon mal Wellness mit Euren Kindern gemacht ?
Wir wollen uns nächstes Jahr mit den Kids eine längere Auszeit nehmen
und wollen in Bayern Urlaub machen, dort gibt es ein Posthotel, dass Wellness
mit Kindern anbietet. Wir waren gleich begeistert und haben sogar schon gebucht.
Falls Ihr auch auf sowas mit Euren Kindern Lust habt, buchen könnt Ihr unter
https://www.posthotel-rattenberg.de/well...inder-wellness/ !


zuletzt bearbeitet 09.12.2020 11:09 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spannende SEO-Themen: Wo findet man interessante Informationen?"
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 02.10.2023 12:49goto
von Liliane • Zugriffe: 65
Gibt es hier jemanden, der mir einige spannende Online Automatenspiele empfehlen kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 14.08.2023 17:31goto
von Liliane • Zugriffe: 47
Wo kann man spannende Fakten über die europäischen Länder und Städte lesen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.08.2023 08:47goto
von Liliane • Zugriffe: 56
Ich bin auf der Suche nach spannenden Erotikportalen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 16.07.2023 12:51goto
von Liliane • Zugriffe: 45
Ich bin ein begeisterter Reisender und immer auf der Suche nach hilfreichen Tipps und Tricks für meine nächsten Abenteuer
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.06.2023 13:01goto
von Liliane • Zugriffe: 50
Ich suche nach spannenden Informationsquellen rund um wirtschaftliche Themen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 07.06.2023 10:37goto
von Liliane • Zugriffe: 68
Kennt ihr gute Quellen oder Websites, wo ich regelmäßig spannende Artikel, News oder Blogs finden kann?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 08.06.2023 11:05goto
von Jazzy • Zugriffe: 48
Ich würde gerne einen Reiseblog lesen, der Informationen und Tipps zu verschiedenen Reisezielen auf der ganzen Welt bietet
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:55goto
von Liliane • Zugriffe: 47
Gutes Reiseziel diesen Sommer
Erstellt im Forum allgemein von Max.k01
0 16.06.2022 09:42goto
von Max.k01 • Zugriffe: 82


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen