Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Was für Marketing betreibt ihr?

in Medien 28.05.2020 09:18
von Grat1940 • 136 Beiträge

Hallo Community,

Ich habe vor kurzem auf https://www.metropolnews.info/mp457572/l...eachten-muessen den Beitrag über Marketing und die Möglichkeiten gelesen und wollte euch fragen,
was ihr so für Marketing betreibt.


nach oben springen

#2

RE: Was für Marketing betreibt ihr?

in Medien 23.09.2020 09:38
von Sellen • 909 Beiträge

Marketing Methoden kann man sich einige finden.
Ich denke, dass man sich da schon unterschiedliche Methoden auch ansehen kann aber ich bin auch der Meinung, dass man bedacht an die Sache gehen sollte denn es kann auch schief gehen - schlechtes Marketing wirkt sich nämlich auch aus.

Für meine Produkte habe ich auch nach einem Weg gesucht die zu vermarkten.
Habe dann die Kreativagentur aus Hannover gefunden und dort Produktvideos bestellt.

Mit dem Ergebnis bin ich auch wirklich verdammt zufrieden muss ich sagen, alles so wie ich es mir vorstelle :)

Wie gehst du denn vor ?


nach oben springen

#3

RE: Was für Marketing betreibt ihr?

in Medien 20.10.2020 15:42
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Wir betreiben verschiedene Formen von Marketing, da wir gerade im B2B-Bereich unterwegs sind und wir auch immer verschiedene Möglichkeiten suchen und entdecken wollen. Daher würde ich mich hier immer nach den neusten Trends umschauen: https://www.stellenmarkt.ch/de/Wohin+geh...0174/detail.htm


nach oben springen

#4

RE: Was für Marketing betreibt ihr?

in Medien 26.03.2021 13:00
von Levent • 6 Beiträge

Ich betreibe klassisches Online-Marketing per SEO und SEA. Außerdem nutze ich Gruppen auf Facebook und co. und erhalte so viele Aufträge.


nach oben springen

#5

RE: Was für Marketing betreibt ihr?

in Medien 31.05.2021 12:57
von Mark174 • 5 Beiträge

Ich stimme Ihnen hundertprozentig zu.


nach oben springen

#6

RE: Was für Marketing betreibt ihr?

in Medien 31.05.2021 19:09
von Tizian • 795 Beiträge

Lieben Gruß!

Dazu möchte ich auch gerne was sagen. Und zwar habe ich mich auch nach einer Methode zum Marketing informiert und habe echt viele Wege gefunden, wie man Marketing machen kann.

Unterschiedliche Informationen habe ich dann auch gefunden.
Mir hat die Videoproduktion Hannover wirklich gut gefallen. Da habe ich mich auch beraten lassen und bin wirklich sehr zufrieden.

Habe mir einen Imagefilm erstellen lassen. Kann ich dir auch empfehlen.


nach oben springen

#7

RE: Was für Marketing betreibt ihr?

in Medien 21.01.2022 22:42
von Huspek • 278 Beiträge

Mit Imagevideos kann man sein Unternehmen sehr gut vermarkten. Ebenfalls eignet sich Social Media sehr gut, gerade weil man über Kanäle wie Facebook, Instagram etc seine Werbebotschaften gut verteilen kann. Für hochwertige Anzeigen in solchen Social Media Kanälen, kann ich die Medienagentur BildHaft empfehlen, die neben Werbevideos ebenfalls Social Media Marketing anbieten.


nach oben springen

#8

RE: Was für Marketing betreibt ihr?

in Medien 29.01.2022 17:26
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Suchmaschinenmarketing betreiben wir auch, haben aber inhouse niemanden dafür angestellt.
Das macht aber nichts, weil wir seit Jahren mit der Agentur SEO Wolfsburg dafür zusammen arbeiten und damit sehr zufrieden sind. :)


nach oben springen

#9

RE: Was für Marketing betreibt ihr?

in Medien 13.04.2022 07:48
von Suljaga • 527 Beiträge

Wenn man sich zum Marketing informieren will, dann kann man sich echt unterschiedliche Methoden und Wege finden.
Auch ich habe mich informiert und habe echt verschiedene Anhaltspunkte gefunden.
Der Bereich Marketing ist wirklich breit gefächert, aus dem Grund muss man sich da echt gut informieren.

Auch ich habe unterschiedliche Informationen gefunden.

Ein Unternehmen habe ich dann auch gefunden, eine Employer Branding Agentur, welche sich damit befasst, ein Unternehmen insgesamt attraktiver zu gestalten.

Dort kannst du dich auch super gut informieren.

Denke, es wird dir helfen :)


nach oben springen

#10

RE: Was für Marketing betreibt ihr?

in Medien 31.07.2022 08:44
von Klaushatsraus • 2.382 Beiträge

Ich mache mittlerweile nur noch Suchmaschinenoptimierung und wollte euch mal fragen: Onpageoptimierung VS Backlinkaufbau - Was würdet ihr empfehlen?

Freue mich auf eure Rückmeldung - Vielleicht hat ja jemand Erfahrung von euch!


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6468 Themen und 18263 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen