Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Sprecher für Webespot

in Medien 07.08.2020 11:59
von Sellen • 910 Beiträge

Moin alle zusammen, bin auf der Suche nach einem Profi Off Sprecher für einen kleinen Werbespot denn ich im Netz teilen möchte. Hat jemand vielleicht hier schon einen Sprecher mal beantragt, Hilfe ist jederzeit willkommen! :)

Danke

LG


nach oben springen

#2

RE: Sprecher für Webespot

in Medien 07.08.2020 19:26
von mosnikk • 100 Beiträge

Einen guten Sprecher für Werbespots kannst du also leicht im Netz finden. Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen die Arbeit von https://www.heiko-grauel.com auszuchecken!

Er hat für verschiedene bekannten Firmen gesprochen, die wären ZDF, Mercedes-Benz, Henkel, ARD und viele andere.

Seine Arbeit kann man für viele Dinge beantragen, wie Werbung, Hörbücher, Erklärfilme, Dokumentation, Imagefilme und vieles mehr.

Hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche nach einem guten Sprecher war!


nach oben springen

#3

RE: Sprecher für Webespot

in Medien 05.09.2020 22:18
von Sellen • 910 Beiträge

Servus :)

Ich muss sagen, dass man sich echt unterschiedliche Informationen finden kann wenn es um solche Leistungen geht.
Beispielsweise habe ich mich umgesehen nach einem Unternehmen welches Imagefilme bietet.

Bei längerer Suche habe ich mich dann für die Filmproduktion Hamburg entschieden.
Die bieten wirklich sehr gute Leistungen an und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden :)
Bei dir ?


nach oben springen

#4

RE: Sprecher für Webespot

in Medien 25.08.2022 13:34
von Huspek • 279 Beiträge

Lass dich doch mal hier für gute Werbung inspirieren. Dort siehst du TV-Spots von Zalando.

Auch andere Werbesports findest du auf diesem Portal von verschiedenen Brands und kannst dich inspirieren lassen, wie große Brands ihre Werbung gemacht haben. Wenn du schon eine Firma für die Vertonung gefunden hast, ist das gut, aber von anderen Brands kannst du lernen, wie gute TV-Spots gemacht werden.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dinge, die man nie auf einer Party machen sollte
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 22.10.2023 10:43goto
von Liliane • Zugriffe: 64
Wisst ihr, ab welchem Alter man Shisha rauchen darf?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 05.07.2023 10:06goto
von Jazzy • Zugriffe: 66
Ich möchte mit dem Schlosser sprechen.
Erstellt im Forum allgemein von Degni
1 02.11.2022 23:03goto
von DannyCastillio • Zugriffe: 98
Pflegekraft für Senior
Erstellt im Forum Haushalt von lakpio
3 23.02.2023 17:10goto
von mosnikk • Zugriffe: 132
Hersteller von Lochblechen
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
0 08.02.2022 10:52goto
von binte12 • Zugriffe: 110
Sprachkürzel
Erstellt im Forum allgemein von zuppo8
0 11.09.2021 14:29goto
von zuppo8 • Zugriffe: 136
Kunststoffteile bestellen
Erstellt im Forum allgemein von zuppo8
0 29.09.2020 18:49goto
von zuppo8 • Zugriffe: 111
Fenster
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
0 26.06.2020 11:09goto
von binte12 • Zugriffe: 325
Impotenz
Erstellt im Forum Geld von Jordan
3 09.04.2021 11:44goto
von Bingo • Zugriffe: 363


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen