Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Was gegen einen Kater machen?

in allgemein 08.12.2021 00:36
von Tizian • 795 Beiträge

Sagt mal, was macht ihr, wenn ihr einen Kater habt?


nach oben springen

#2

RE: Was gegen einen Kater machen?

in allgemein 08.12.2021 00:39
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Abend!

Man kann sich echt verschiedene Wege finden, wie man am besten mit einem Kater umgehen kann. Hat da jemand einen Ratschlag an mich?
Muss ja sagen, dass ich nicht oft einen Kater habe, aber wenn ich einen habe, dann haut der richtig ein.
Aus dem Grund bin ich auch immer auf der Suche nach einigen Tipps, wie ich damit umgehen kann.

Zum Thema Kater habe ich mich bei https://beerpong.de/pages/kater echt gut informieren können.
Da kann man echt gute Anhaltspunkte finden, wie man mit einem Kater umgehen kann und was man bei einem Kater macht. Bin wirklich richtig zufrieden, da finde ich echt immer was.

Kannst du dir auch anschauen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen