Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

24 Stunden Pflege finden

in allgemein 04.11.2021 14:13
von Tizian • 795 Beiträge

Servus zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat zur 24 Stunden Pflege geben kann?
Ich muss mich schnellstmöglich um eine Pflegekraft für meine Mama kümmern, sie schafft ihren Alltag so alleine nicht mehr, aus dem Grund suche ich halt nach jemandem, der sich auskennt und ihr helfen kann.

Auf dem Gebiet habe ich wirklich keinerlei Erfahrungen und würde mich freuen, wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann.

Wo schaue ich mich denn um und was sind eure Erfahrungen?


nach oben springen

#2

RE: 24 Stunden Pflege finden

in allgemein 04.11.2021 14:19
von Sellen • 910 Beiträge

Man kann sich unterschiedliche Pflegeagenturen anschauen. Ich denke, wenn man sich im Web umsieht, findet man schon verschiedene Angebote. Kommt ja auch immer darauf an, was im Paket der Pflege drin sein soll.
Auch ich habe mich informiert und habe wirklich viele Agenturen gefunden.

Meine Tante hat mich nämlich drum gebeten, eine häusliche Pflege zu finden. Das habe ich dann auch gemacht.
Auf der Seite https://www.seniocare24.de/news/24-stunden-betreuung/ habe ich mich dann auch informiert und meine Tante sich beraten lassen. Die bieten wirklich gute Leistungen an, arbeiten gewissenhaft und sind auch vom Preis her vollkommen fair, muss man ja auch bedenken :)

Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Können wir jedenfalls empfehlen.


nach oben springen

#3

RE: 24 Stunden Pflege finden

in allgemein 04.11.2021 14:20
von Tizian • 795 Beiträge

Hey Sellen!

Ich bedanke mich bei dir für deinen Rat!
Selbstverständlich gucke ich mir die Agentur mal an, hört sich durch deine Erfahrungen wirklich sehr interessant an.

Hoffen wir, dass wir bald fündig werden.

Ich danke dir nochmals für den Tipp!


nach oben springen

#4

RE: 24 Stunden Pflege finden

in allgemein 07.11.2021 16:55
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo Tizian,

ich würde an deiner Stelle schauen, ob dieser Pflege Service gute Bewertungen hat und ob ein seriöses Unternehmen mit Handelsregister Eintrag https://www.online-handelsregister.de/ etc. dahintersteckt. So kannst du schonmal vorab die Vertrauenswürdigkeit prüfen.


nach oben springen

#5

RE: 24 Stunden Pflege finden

in allgemein 07.11.2021 20:20
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo Tizian, ich habe nun etwas weitergesucht und fand folgendes Angebot: https://vilena.de/ Die haben einen Handelsregister-Einstrag und bei Trustpilot eine tolle Bewertung bei ganzen 57 Rezensionen. So würde ich vorab einfach prüfen, wie seriös das ist. Der Vorteil größerer Anbieter ist klar die Flexibiltät und dass Ausfälle der Pflegekräfte besser kompensiert werden können


nach oben springen

#6

RE: 24 Stunden Pflege finden

in allgemein 19.02.2023 13:09
von HartmannVV • 11 Beiträge
nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen