Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

24 Stunden Pflege Betreuung

in allgemein 07.12.2020 12:18
von Elena • 160 Beiträge

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer 24 Stunden Pflege Betreuung in Hannover!
Kann einer von euch da eine Empfehlung geben, an wen ich mich diesbezüglich enden kann???

Danke


nach oben springen

#2

RE: 24 Stunden Pflege Betreuung

in allgemein 07.12.2020 12:31
von Rajko • 194 Beiträge

Empfehlen kann ich dir, mit gutem Gewissen SENIORO24!
SENIORO24 vermittelt einem sehr schnell eine erfahrene 24 Stunden Pflege Betreuung u. a. auch in Hannover!
Diese Art der Pflege zeichnet sich dadurch aus, dass eine ausländische Pflegekraft in die gewohnte Umgebung der zu pflegenden Person zieht und eine dauerhafte 1:1-Betreuung übernimmt. Der Preis, mehr als akzeptable! Schau einfach bei ihrer Webseite senioro24.de vorbei! Findest da alle weiteren, nötigen Infos... mach' dir ein eigenes Bild von, wird das Beste sein!

Wie auch immer, ich hoffe, dass ich dir hiermit weiterhelfen konnte ;)


zuletzt bearbeitet 07.12.2020 12:34 | nach oben springen

#3

RE: 24 Stunden Pflege Betreuung

in allgemein 25.01.2021 15:24
von Sellen • 910 Beiträge

Bin auf dein Thema gestoßen und mich interessiert es, ob du denn eine gute 24 Stunden Betreuung gefunden hast? Hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann, gerne kann ich dir empfehlen auch einen Blick auf https://rundumbetreut24.de/ zu werfen.

Dort kannst du dich mehr über eine 24 Stunden Pflege aus Polen bekommen. Die Kosten sind echt gut und mehr Infos über die Kosten kann man auf ihrer Homepage finden.

So eine Pflege haben wir auch für unsere Oma beantragt und mit den Pflegediensten sind wir echt zufrieden.


nach oben springen

#4

RE: 24 Stunden Pflege Betreuung

in allgemein 27.10.2021 14:09
von annika • 13 Beiträge

Hallo,

ich hätte auch eine Frage zu dazu & fand das Thema sehr passend, obwohl ich dir Elena leider keinen richtigen Tipp geben kann.

Ich würde gerne meine Mutter eigentlich selber pflegen, gehe aber selbst auch arbeiten. Derzeit arbeite ich 30h & 3 Tage davon im Home Office. Ich wollte jetzt mal anfragen, ob ihr das für realistisch schaffbar haltet, wenn ich meine Mutter (77 Jahre & Pflegegrad 2) selbst betreue?

Meine zweite Frage wäre, ob man eine 24-Stunden-Pflege auch für wenige Stunden in Anspruch nehmen kann?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Lg


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen