Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Suche nach einer 24-Stunden-Betreuung für meinen pflegebedürftigen Vater

in allgemein 11.05.2023 19:23
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Liebe Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einer 24-Stunden-Betreuung für meinen pflegebedürftigen Vater. Ich bin mir jedoch unsicher, wie ich die richtige Betreuungskraft finden und auswählen kann. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht und könnt mir Ratschläge geben?

Ich würde mich sehr freuen, Empfehlungen und Tipps zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!


nach oben springen

#2

RE: Suche nach einer 24-Stunden-Betreuung für meinen pflegebedürftigen Vater

in allgemein 13.05.2023 09:56
von Liliane • 1.364 Beiträge

Moin!

Ich habe auch das gleiche Problem gehabt und war lange auf der Suche, um eine passende Pflege zu finden.

Fündig wurde ich schlussendlich hier: https://vilena.de/24-stunden-pflege

Vielleicht ja auch was für dich?

Viele Grüße


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen