Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

24 Stunden Pflege

in allgemein 16.02.2021 11:37
von Elena • 160 Beiträge

Hallo!
Also, an all die, die auf der Suche nach einer guten 24 Stunden Pflege sind... empfehlen kann ich SENIORO24!
Ihre Vorteile sind langjährige Erfahrung in der Vermittlung von Betreuungskräften für Senioren auf dem deutschen Markt! Man hat kein Arbeitsaufwand, sie kümmern uns um alles! Man bekommt eine kostenlose Beratung! Es ist alles schnell organisiert, bieten auch mehr als faire Preise und sind ständig erreichbar! Ich jedenfalls bin wirklich mehr als zufrieden mit SENIORO24! Unter folgendem Link sind dann alle weiteren, nötigen Infos zu finden!

Wie auch immer, ich hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?


nach oben springen

#2

RE: 24 Stunden Pflege

in allgemein 23.02.2021 17:59
von mosnikk • 100 Beiträge

Danke für die Empfehlung, also selber habe ich von der Agentur "SENIORO24" noch nicht gehört, aber Erfahrung mit polnischen Pflegekräften habe ich schon gemacht.

Da meine Oma auch leider schwer krank ist und sich nicht mehr alleine um sich sorgen kann, müssten wir eine Pflege zu Hause finden.

Ein Altersheim kam leider nicht infrage, daher habe ich online nicht so lange gesucht und habe gute Bewertungen über die Arbeit von https://rundumbetreut24.de/ gelesen und durch sie haben wir eine 24 Stunden Betreuung bekommen, womit wir echt zufrieden sind! :)


zuletzt bearbeitet 23.02.2021 17:59 | nach oben springen

#3

RE: 24 Stunden Pflege

in allgemein 24.06.2021 08:09
von Suljaga • 537 Beiträge

Danke dir für diesen Tipp!!!
Bin mir sicher, dass es jemanden von Nutzen sein wird...

Wir haben vor kurzem ebenfalls eine Pflegekraft für unsere Oma gebraucht bzw. gesucht!
War gar nicht mal so einfach fündig zu werden oder genauer gesagt, sich zu entscheiden! Nach langem hin und her habe ich dann letztlich die Seite 24h-pflege-spezialisten.de entdeckt! Sie vergleichen unabhängig und transparent Anbieter von 24h Altenbetreuung in Deutschland und der EU. Ihr Pflegecheck zeigt einem ein neutrales Bild der Gesamtkosten für den speziellen Pflegefall und vergleicht alle aktiven Agenturen und Vereine, die Pflegekräfte zur Verfügung stellen - schnell, sicher und vor allem kostenlos. So kann man sich sicher sein, die richtige Wahl getroffen zu haben, was die 24H PFLEGE ZU HAUSE angeht!

So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 24.06.2021 08:10 | nach oben springen

#4

RE: 24 Stunden Pflege

in allgemein 07.09.2022 10:03
von lakpio • 60 Beiträge

Vormünder für ältere Menschen private seniorenbetreuung. Erfahrene Krankenschwestern, die 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen. Diese Agentur ist erfahren und bietet die besten Altenpflegedienste.


nach oben springen

#5

RE: 24 Stunden Pflege

in allgemein 08.09.2022 14:39
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Heute früh erst sah ich ein Schild "Wir stellen ein - Pflegekräfte". Es ist wohl so, dass sich gerade viel auftut an neuen Arbeitsmöglichkeiten in der Pflege, allein es fehlt das Personal. Bessere Gehälter und die Leute kommen von allein, denke ich mir da. Oder was meint ihr?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Häusliche Pflege finden
Erstellt im Forum allgemein von Suljaga
5 11.12.2023 10:03goto
von Perpelx • Zugriffe: 109
WooCommerce Webshop pflegen
Erstellt im Forum Internet von Sellen
1 20.06.2023 13:43goto
von derian • Zugriffe: 69
Wo kann man sich über die 24-Stunden-Pflege informieren?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.06.2023 15:20goto
von Liliane • Zugriffe: 59
Wo findet man gute Empfehlungen und Informationen rund um das Thema Gesundheit und Pflege?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.05.2023 09:57goto
von Liliane • Zugriffe: 58
Ich würde gerne mehr über 24 Stunden Pflege erfahren
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 13.04.2023 15:50goto
von Jazzy • Zugriffe: 54
24 Stunden Betreuung und Pflege gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 19.02.2023 13:05goto
von HartmannVV • Zugriffe: 67
24 Stunden Pflege finden
Erstellt im Forum allgemein von Tizian
5 19.02.2023 13:09goto
von HartmannVV • Zugriffe: 121
Pflege für Senioren
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
6 19.02.2023 13:11goto
von HartmannVV • Zugriffe: 414
24 Stunden Pflege Betreuung
Erstellt im Forum allgemein von Elena
3 27.10.2021 14:09goto
von annika • Zugriffe: 154


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen