Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Geruch von Katzenurin entfernen

in Haushalt 24.09.2021 16:44
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo zusammen,

wende mich an euch, weil ich wissen will, was man gegen Geruch von Katzenurin machen kann?
Der Geruch ist schon sehr extrem und es stört einfach.


nach oben springen

#2

RE: Geruch von Katzenurin entfernen

in Haushalt 24.09.2021 16:55
von Tizian • 795 Beiträge

Ach, das kenne ich wirklich zu gut und kann es nur bestätigen, es ist wirklich sehr unangenehm.
Habe mich auch im Web umgeschaut, was man gegen den Geruch machen kann und habe unterschiedliche Methoden gefunden.
Am Ende habe ich mich für einen Geruchsentferner entschieden. Den habe ich online gefunden und bin wirklich super zufrieden.
Es klappt sogar, der Geruch ist sowas von neutralisiert, kann ich dir auch empfehlen.

Kannst du dir auch mal anschauen.
Ich kann dir das auch echt empfehlen, leicht in der Anwendung und vor allem verschwindet der Geruch.
Aber gucke dich da einfach mal selbst um und mache dir einen Eindruck.

Alles Gute


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SODA ASH LIGHT KAUFEN, WHATSAPP +49 1521 3243990
Erstellt im Forum allgemein von Lasandro
0 25.05.2023 00:53goto
von Lasandro • Zugriffe: 61
Uringeruch beißt!
Erstellt im Forum Haushalt von Suljaga
1 22.04.2022 09:09goto
von Tizian • Zugriffe: 109
Wie entferne ich Verstopfungen in Rohren?
Erstellt im Forum allgemein von DannyCastillio
3 09.11.2021 18:59goto
von Bingo • Zugriffe: 176
Geruch von gebraten
Erstellt im Forum Geld von Zavylon Zavylon
1 30.11.2020 15:22goto
von Degni • Zugriffe: 169
Gute Tipps für Hardware und Software?
Erstellt im Forum Internet von Alippon
2 16.10.2020 22:14goto
von mosnikk • Zugriffe: 353
10 Möglichkeiten zur Steigerung Ihrer Produktivität in der Quarantäne.
Erstellt im Forum allgemein von JuliaPfeifer
0 22.04.2020 11:26goto
von JuliaPfeifer • Zugriffe: 145
Geräte um Moos zu entfernen?
Erstellt im Forum Geräte von janina
3 13.03.2020 08:14goto
von Findus • Zugriffe: 281
Hypnose hilfreich?
Erstellt im Forum Dienstleister von Azurirtron
6 29.01.2024 16:47goto
von Sellen • Zugriffe: 852


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
THEMAIH

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6763 Themen und 18787 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen