Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Uringeruch beißt!

in Haushalt 22.04.2022 09:00
von Suljaga • 537 Beiträge

Hi^^

Wir haben ein Problem.
Es ist so, dass wir im Altenheim ein großes Problem haben mit dem Uringeruch.

Weiß jemand, wie wir den Geruch entfernen können?


nach oben springen

#2

RE: Uringeruch beißt!

in Haushalt 22.04.2022 09:09
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo,

möglicherweise kann ich dir da einen kleinen Tipp geben.
Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Produkte finden kann. Uringeruch kann wirklich beißend sein, aus dem Grund muss man sich da echt schnell drum kümmern.

Auch ich habe mich online informiert und habe dabei auch echt top Produkte gefunden, die helfen können, den Geruch zu entfernen.

Im Internet kann man sich gut informieren.
Zum Thema Uringeruch neutralisieren im Altenheim kann man sich auch gute Tipps finden. Es gibt da so ein Produkt was sich "BactoDes" - kann ich dir auch empfehlen :)

Wir nutzen es auch und sind wirklich sehr zufrieden.


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
emilmueller

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen