Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Messer kaufen

in Haushalt 06.10.2021 22:36
von Sellen • 910 Beiträge

Servus ihr lieben,

wie man oben sehen kann, suche ich nach einigen Messern.
Ich habe meine Küche mal ausgemistet und habe gemerkt, dass ich gar nicht recht so gute Messer habe. Irgendwie habe ich nur 2 gute Messer.
Aus dem Grund befasse ich mich gerade mit dem Thema Messer Kauf.

Verschiedene Informationen habe ich mir gefunden und auch Messer angesehen aber ich möchte auch gerne eure Meinungen und Tipps einholen.

Welche Messer für welche Zwecke habt ihr und wo kann ich mich denn umsehen nach neuen Messern?
Gebe auch gerne etwas mehr Geld aus für gute Messer. Freue mich aus dem Grund auf eure Tipps!

Danke euch!


nach oben springen

#2

RE: Messer kaufen

in Haushalt 06.10.2021 22:41
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend!

Messer kann man auf den verschiedensten Seiten finden.
Ich habe mich ja auch informiert und habe tolle Shops gefunden. Sowieso muss am Ende jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will. Kann dir aber gerne meine Erfahrungen nennen.

Und zwar habe ich nach Obstmessern, Fleischmessern usw. gesucht.
Einfach, dass ich für jeden Zweck ein Messer habe. Sonst habe ich immer nur eines für alles gehabt.

Ich habe mich dann online umgesehen und habe mich bei https://www.scharfe-kochmesser.de/klingenformen/obstmesser umgeguckt.
Da habe ich echt tolle Messer aller Art gefunden. Da sind die Preise aber auch echt gut und ich muss sagen, dass sich da jeder Cent lohnt. Aber kannst du dir auch gerne anschauen.

Ich bin echt zufrieden und muss sagen, dass ich echt viel besser koche und in der Küche zurechtkomme.

Aber mache dir einen eigenen Überblick.


nach oben springen

#3

RE: Messer kaufen

in Haushalt 06.10.2021 22:45
von Sellen • 910 Beiträge

Hey Tizian :)

Vielen Dank für deine wirklich ausführliche Antwort.
Ich habe dasselbe Problem. Die letzten Male habe ich mich einfach nur abgenervt, als ich gekocht habe. Meine Messer sind wirklich stumpf und teilweise auch schon echt alt.

Vor allem habe ich auch nie so recht was drauf gegeben auf gute Messer, wichtig war mir nur, dass ich so wenig wie möglich bezahle für Messer :D
Aber ich gucke mir sehr gerne mal die Seite an, werde sicherlich auch ein oder mehrere passende Messer finden.
Muss mich aber vorher nur umgucken.

Vielen Dank!


nach oben springen

#4

RE: Messer kaufen

in Haushalt 06.10.2021 22:49
von Tizian • 795 Beiträge

Tja, manchmal ist es halt auch mal besser, wenn man etwas Geld ausgibt für Haushaltswaren.
Ich habe seitdem immer dort meine Messer gekauft, muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin und nun auch etwas mehr auf die Qualität der Produkte achten werde.
Jedenfalls kannst du dich auch online umschauen, es gibt verschiedene Seiten, die man sich anschauen kann.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will. Ich teile dir ja nur meine Erfahrungen und Meinungen mit.

Alles Gute


nach oben springen

#5

RE: Messer kaufen

in Haushalt 06.10.2021 22:52
von Sellen • 910 Beiträge

Bedanke mich für deine Antwort.
Selbstverständlich werde ich mich da mal umgucken und schauen, was ich an Messern finden kann. Ich finde die Seite wirklich vielversprechend, da werde ich sicherlich auch die passenden Messer finden.

Natürlich ist es so, dass ich mir das erst einmal anschauen muss.
Aber ich bin zuversichtlich, dass ich was finden werde. Aber den Rest mache ich morgen, ich muss nämlich früh raus und möchte nun ins Bett gehen :D

Danke dir!


nach oben springen

#6

RE: Messer kaufen

in Haushalt 20.04.2022 22:49
von Suljaga • 537 Beiträge

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
Wenn man sich informiert, dann kann man sich echt gute Messer kaufen. Es gibt unterschiedliche Shops, die man sich anschauen kann und auch gute Angebote findet man.
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch echt gut informiert habe, bevor ich mir neue Messer gekauft habe. Habe nämlich bisher immer "schlechte" Messer gekauft.

Jedenfalls habe ich mich umgesehen und habe diese Webseite gefunden. Dort kann man sich echt gute Messer finden, ich habe mir auch gleich 2 gute Messer bestellt.

Versand geht schnell und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Aber gucke dich am besten selbst mal um.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen