Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Komische Vorlieben?

in allgemein 29.07.2021 18:58
von Sellen • 910 Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne mal wissen, was so eure Vorlieben sind? Ich meine, habt ihr komische Vorlieben oder sind die noch in der Norm? :D


nach oben springen

#2

RE: Komische Vorlieben?

in allgemein 29.07.2021 19:06
von Tizian • 795 Beiträge

Wahrscheinlich hat ja jeder seine eigenen Vorlieben und muss auch für sich entscheiden, was er ausprobieren will.
Man kann sich sooo viele verschiedene Fetische und neue Ideen im Web finden, demnach muss man am besten für sich entscheiden.

Auch ich habe mich informiert und ganz schräge Sachen gefunden :D
Zum Bsp habe ich mich zur Knusperparty informiert und muss sagen, dass ich wirklich leicht angeekelt bin :D Echt komisches Fetisch :D

Ich muss gestehen, dass ich auf "normale" Sachen stehe, nichts wildes oder unnormales :D


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RankensteinSEO - das Forum
Erstellt im Forum Internet von shodushi
3 16.04.2024 16:59goto
von shodushi • Zugriffe: 50
Wordpress AI Plugin - 7 Vorteile
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 09.03.2024 22:47goto
von shodushi • Zugriffe: 121
Content AI von Rank Math - SEO Artikel mit 1 Klick
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 09.03.2024 22:12goto
von shodushi • Zugriffe: 39
Stehschreibtisch kaufen: Alles, was du wissen musst, um die richtige Entscheidung zu treffen
Erstellt im Forum Geräte von shodushi
0 13.02.2024 05:44goto
von shodushi • Zugriffe: 126
Welche Wanddekoration auswählen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 08.06.2023 23:30goto
von Suljaga • Zugriffe: 91
Bilanzbuchhalter in Köln
Erstellt im Forum Köln von binte12
1 23.12.2022 18:29goto
von Sellen • Zugriffe: 359
Studio einrichten
Erstellt im Forum Geräte von Romer_handball_123
2 08.09.2020 18:48goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 508
Überwachung im Internet vermeiden?
Erstellt im Forum Internet von janina
2 03.11.2020 21:33goto
von Muslera • Zugriffe: 392
wikifolio - Erfahrung als Trader und Anleger
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 24.02.2020 16:17goto
von shodushi • Zugriffe: 7986


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen