Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

E-Zigaretten Set gesucht

in allgemein 04.01.2020 20:48
von hefepeter • 45 Beiträge

Ich würde gerne ein E-Zigaretten Set an meinen Mann verschenken. Er hat im Januar Geburtstag und da er nun wirklich aufhören möchte mit dem Rauchen muss ich ihn ja unterstützen. Gibt es ein Set, das ihr besonders empfehlen könnt und schreibt dazu bitte wo ich es kaufen kann. Danke.


nach oben springen

#2

RE: E-Zigaretten Set gesucht

in allgemein 07.01.2020 12:16
von cruzzer • 43 Beiträge

Das sind für 2020 ja wirklich sehr gute Vorsätze. Ich denke, dass du auf deinen Mann sicherlich stolz sein wirst. Ich kann dir da auch ein E-Zigaretten Set empfehlen und zwar das Renova-Zero. Ich habe das auch gekauft, und zwar auf https://www.liquidkueche.de/Renova-Zero-E-Zigaretten-Set.


nach oben springen

#3

RE: E-Zigaretten Set gesucht

in allgemein 06.03.2020 17:46
von Rajko • 194 Beiträge

Ach, cooles Geschenk, ich meine wenn er was damit anfangen kann dann wird er sich sicherlich freuen :)

Also ich muss ja sagen, dass es wirklich verschiedene Sets gibt die man sich suchen kann. Am besten findet man sich ne Seite wo man die Sets auch vergleichen kann. So kann man sich am besten entscheiden.

Ich beispielsweise habe mich auch informiert und habe bei https://shopezigaretten.de einen wirklich top Shop gefunden wo man sich unterschiedliche E-Zigaretten kaufen kann.

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden was er kaufen will.

Was hattest du denn geschenkt ?


nach oben springen

#4

RE: E-Zigaretten Set gesucht

in allgemein 06.03.2020 19:13
von chanaira • 19 Beiträge

Schau mal bei Ebay, dort hab eich mal so ein Set gekauft.


nach oben springen

#5

RE: E-Zigaretten Set gesucht

in allgemein 11.06.2020 15:54
von Ronny • 468 Beiträge

Ich würde meine Liquids immer im gleichen Shop kaufen, dann weiß man doch
was man hat. Du suchst doch sicher brauchfertige Liquids?
Die findest Du in verschiedenen Geschmäckern und zu fairen Preisen
bei Dampferland. VG


nach oben springen

#6

RE: E-Zigaretten Set gesucht

in allgemein 12.06.2020 12:22
von Elena • 160 Beiträge

Ah, das ist eine sehr gute Idee gewesen!
Bin mir sicher das sich dein Mann da sehr darüber gefreut hat ;)
Was mich aber mehr interessieren würde ist, ob er es geschafft hat, mit dem Rauchen aufzuhören?
Ah, war sicherlich nicht einfach, aber wenn man den Wunsch hat, dann schafft man alles!

Hab's vor kurzem auch geschafft ;) Tolles Gefühl... Heißt, dank der E-Zigarette kann man es tatsächlich schaffen!
Und, ich würde jedem dazu raten, der mit dem Rauchen aufhören möchte!

Und, wo ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich den Shop e-smoke4you!
Haben da ein echt sehr großes Angebot und das beste, top Preise!


zuletzt bearbeitet 12.06.2020 12:24 | nach oben springen

#7

RE: E-Zigaretten Set gesucht

in allgemein 25.07.2020 14:57
von Klaushatsraus • 2.524 Beiträge

Wenn du auf der Suche nach einer neuen E-Zigarette und damit auch dem passenden Verdampfer bist, solltest du dich mal bei E-Zigarette24 umschauen. Dort kannst du die besten Verdampfer kaufen.


nach oben springen

#8

RE: E-Zigaretten Set gesucht

in allgemein 30.01.2021 23:01
von Sellen • 910 Beiträge

Dazu will ich auch gerne was sagen :)
E-Zigaretten Sets kann man wirklich viele finden. Wichtig aber ist, dass man sich auch ein qualitatives Set kauft.
Auch ich habe mich nach neuem Zubehör für meine E-Ziggi umgesehen und habe die Fertigcoil Verdampfer gefunden.

In dem Taste Smoke Shop kann man sich aber auch vieles andere zur E-Ziggi finden.

Denke, dass es dir helfen kann, wenn du auch mal dort schaust :)


nach oben springen

#9

RE: E-Zigaretten Set gesucht

in allgemein 08.02.2021 11:29
von Ronny • 468 Beiträge

Ich möchte auch einen neuen Verdampfer kaufen und suche daher nach Tipps.
Ihr habt Ihr ja einige Shops vorgeschlagen, vielen Dank dafür, ich werde
mich mal ein wenig umschauen und dann mal schauen wo ich meinen neuen
Verdampfer bestellen werde.


nach oben springen

#10

RE: E-Zigaretten Set gesucht

in allgemein 21.07.2021 16:16
von Tizian • 795 Beiträge

Hi^^

Dazu will ich dir auch gerne was sagen.
Und zwar habe ich auch mit dem dampfen angefangen und habe auch echt verschiedene Shops gefunden, wo man sich das Zubehör kaufen kann. Natürlich kommt es auch darauf an, was man haben will.

Habe mich neulich mit den Liquids Riot von Dampftbeidir eingedeckt. Die sind wirklich super gut und vor allem sind auch die Preise top. Da ist für jeden sicherlich was dabei, die Auswahl ist super!
Aber natürlich solltest du dich da selbst umschauen. Man findet echt vieles im Sortiment :)

LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen