Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Überwachung im Internet vermeiden?

in Internet 07.10.2019 17:53
von janina • 172 Beiträge

Ich surfe wirklich viel im Internet und nutze auch Onlineshopping.
Manchmal hab eich ein komisches Gefühl dabei.
Wie kann man sich vor Spionage und Überwachung schützen?


nach oben springen

#2

RE: Überwachung im Internet vermeiden?

in Internet 14.10.2019 17:17
von peterchen • 151 Beiträge

Bei einem Shop der sich in Deutschland befindet, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Bei Shops im EU-Ausland, wenn es sich um bekannte Anbiete rhandelt, auch nicht unbedingt.
Vorsicht ist bei Chinashops und andere aus dem EU-Ausland geboten.

Interessantes zum Thema Datenschutz, Überwachung und anderes: https://www.stasistan.de


nach oben springen

#3

RE: Überwachung im Internet vermeiden?

in Internet 03.11.2020 21:33
von Muslera • 7 Beiträge

Was für ein anderer! Ich werde Ihnen sogar von einem solchen Fall erzählen. Ich habe eine gute Frau, fürsorglich und schön, liebevoll. Aber sie hat einen Nachteil - sie ist sehr misstrauisch und eifersüchtig (im Gegensatz zu mir leichtgläubig). Und dann schickte sie mir eines Tages eine E-Mail, die sich als leer herausstellte. Ich entschied, dass es eine Art Fehler war. Später stellte sich heraus, dass sie auf diese Weise einen Spion auf meinem Smartphone installiert hatte, um den Standort zu verfolgen. Können Sie sich das vorstellen? Seien Sie also nicht zu naiv und .


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen