Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Würdest Du Cuponk deinen Freunden empfehlen?
Stimmen zur Umfrage "Würdest Du Cuponk deinen Freunden empfehlen?" 7 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 71,4% 5

2. nein 0% 0

3. vielleicht 28,6% 2
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Cuponk - das Bälle in den Becher Spiel?!?

in allgemein 20.07.2011 11:53
von shodushi • 718 Beiträge

In der Werbung habe ich ein Spiel gesehen. Es heißt Cuponk. Dort kann man mit Tricks die Cuponk Bälle in den jubelnden Becher bewegen.

Hier ein Video, indem einige gute Tricks zu sehen sind.



Habe ein gutes Einsteiger Set mit Trickkarten

http://www.amazon.de/gp/product/B003VNKK...ASIN=B003VNKKZ8

denke zu diesem Preis kann man das ohne Risiko kaufen. Werde es auf jeden Fall mal verschenken.


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 11:53 | nach oben springen

#2

RE: Cuponk - das Bälle in den Becher Spiel?!?

in allgemein 23.05.2023 11:50
von AleksShamles • 48 Beiträge

Guten Tag zusammen! Ich habe Metaverse nie als etwas Relevantes wahrgenommen, da die Konzepte zwar interessant, aber veraltet sind. Ich empfehle Ihnen, sich das zeitlose cs go und den Handel mit Skins auf m4a4 neo noir anzusehen. Das ist noch viel relevanter.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen