Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Mit Bewerbung guten Eindruck machen

in Internet 06.01.2021 15:20
von Howell • 95 Beiträge

Hallo Allerseits!

Neues Jahr, neue Ziele. Welche habt ihr euch gesetzt?
Ich würde gerne beruflich was neues probieren, da ich auf meiner jetzigen Arbeitsstelle nicht wirklich weiterkomme, immer die gleichen Aufgaben, keine Karriereaussichten.

Würde dann schon mal gerne meine Bewerbungsunterlagen zusammenstellen, die üblichen Vorlagen, die im Netzt zu finden sind, gefallen mir nicht wirklich. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich noch schauen könnte? Würde gerne mit meiner Bewerbung glänzen, schließlich zählt ja der erste Eindruck.


nach oben springen

#2

RE: Mit Bewerbung guten Eindruck machen

in Internet 11.01.2021 07:31
von Adair • 106 Beiträge

Hallo!
Ich habe mein Geschäft vor 2 Jahren begonnen und weiß, dass ich den Vorlagen Center, welches von Michael Mohr geleitet wird, sehr dankbar bin. Dort konnte ich einiges finden, um mein Vorhaben umsetzen zu können. Es geht um Vorlagen für Businesspläne, Arbeitszeugnisse, Verträge oder Bewerbungsvorlagen.

Die Muster sind rechtlich geprüft, formell zuverlässig und immer professionell. Sie bieten ihren Kunden auch Praktikumszeugnisse, Ausbildungszeugnisse und Ausbildungsbescheinigungen an. Wenn du dich über ihre Geschäftsbedingungen informieren möchtest, kannst du hier nachschauen.
Ich würde dir also auf jeden Fall raten, einen Blick auf die Seite zu werfen. Unter dem Punkt Premium-Bewerbungsunterlagen, solltest du genau das finden, wonach du suchst. Ich finde, die Bewerbungsunterlagen sollen so gestaltet werden, dass sie einen hohen Wiedererkennungswert haben.

Wünsche dir viel Erfolg!


nach oben springen

#3

RE: Mit Bewerbung guten Eindruck machen

in Internet 29.01.2021 01:56
von Tizian • 795 Beiträge

Hey!

Dieses Jahr wird hoffentlich auch besser als das letzte. Ich muss sagen, dass ich mich nach einem neuen Job umsehe.
Brauche einfach mal was neues und ich muss auch sagen, dass ich schon einige Stellen in Aussicht habe.

Jedenfalls habe ich mich wegen der Bewerbung bei www.bewerbungen.de umgeschaut.
Man kann sich wunderbare Tipps finden und Vorlagen auch. Also eine wirklich super Seite.

Hoffen wir mal, dass wir unsere Ziele erreichen.


nach oben springen

#4

RE: Mit Bewerbung guten Eindruck machen

in Internet 30.01.2021 18:16
von Legende31 • 235 Beiträge

Hi!

Ja, auf jeden Fall ist es wichtig bereits bei der Bewerbung einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen und sich dennoch nach Möglichkeit von der Masse der anderen Bewerber abzuheben. Dabei sollte man sich aber auch schon mal Gedanken darüber machen, wie die Bezahlungen aussehen soll etc.

Hierzu wäre es je nach Branche auch eventuell sinnvoll sich zu den jeweiligen Tarifverträgen(klick) genauer zu erkundigen.

Lg


nach oben springen

#5

RE: Mit Bewerbung guten Eindruck machen

in Internet 05.03.2021 09:16
von Klaushatsraus • 2.523 Beiträge

Wenn du deinen neuen Job angehst und bereits eine BU hast, solltest du diese übrigens nicht kündigen, sondern schauen, ob diese auch deinen neuen Job abdeckt. Diesen Fehler habe ich nämlich gemacht. Dazu kannst du online hilfreiche Hinweise finden!


nach oben springen

#6

RE: Mit Bewerbung guten Eindruck machen

in Internet 23.03.2021 08:18
von Elena • 160 Beiträge

Zitat
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich noch schauen könnte?

Na ja, wird dir nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders...
Empfehlen kann ich diese Seite https://www.lebenslauf.de/!
Da findet man auch mehr als 30 Vorlagen und unzählige Anpassungsmöglichkeiten. Heißt, man kann einen maßgeschneiderten Lebenslauf ganz nach seinen Vorstellungen gestalten! Ist alles andere als schwer, denn dank dem Lebenslauf-Editor von lebenslauf.de gelangt man auch ohne Vorwissen garantiert ans Ziel. Man muss kein Profi sein ;) Ich zumindest hab' mich da echt gut zurechtgefunden! Mein Lebenslauf bzw. Bewerbung ist toll geworden. Sehr professionell eben ...

Zitat
Würde gerne mit meiner Bewerbung glänzen, schließlich zählt ja der erste Eindruck.

Dann hoffe ich, dass du mit dieser auch geglänzt hasst!
Hasst recht, der erste Eindruck ist sehr, sehr wichtig! Aus diesem Grund sollte man sich mit seiner Bewerbung auf jeden Fall Mühe geben!

Letztlich aber ist es ja jedem sie seine Entscheidung ;)
Ich kann da nur sagen, viel Erfolg!


zuletzt bearbeitet 23.03.2021 08:18 | nach oben springen

#7

RE: Mit Bewerbung guten Eindruck machen

in Internet 26.03.2021 12:56
von Levent • 6 Beiträge

Suche doch bei Google einfach mal nach "Bewerbungsanschreiben Muster kostenlos" - das dürfte helfen. Zur Not füge noch ein "2021" dahinter, dann wirst Du fündig.


nach oben springen

#8

RE: Mit Bewerbung guten Eindruck machen

in Internet 26.11.2021 09:16
von MelanieV • 89 Beiträge

Es kommt echt drauf an, für welchen Job man sich bewirbt und auch wo
man sich bewirbt, wenn es jetzt um Stellen geht, die etwas höher angesiedelt sind, dann
braucht man eine ganze Bewerbungsstrategie und dafür gibt es Experten, die einem
da echt gut helfen können!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bewerbungstipps: Wer hat gute Ratschläge?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 27.02.2024 20:46goto
von Liliane • Zugriffe: 50
Die Rolle des Lebenslaufs in Online-Bewerbungen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 20.11.2023 16:35goto
von delta • Zugriffe: 50
Wie kann man den ersten Eindruck eines Unternehmens verbessern?
Erstellt im Forum allgemein von Gerd
1 28.08.2023 18:50goto
von Norman15 • Zugriffe: 85
Wie mache ich mein E-Bike Diebstahl sicher?
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 30.06.2023 09:47goto
von Jazzy • Zugriffe: 67
Welche Umzugsfirma in Dresden hat einen guten Eindruck bei euch hinterlassen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:40goto
von Liliane • Zugriffe: 70
Digitale Unterschrift für Bewerbung erstellen
Erstellt im Forum Internet von Jazzy
2 08.01.2023 20:14goto
von Suljaga • Zugriffe: 137
Ratschlag zur Bewerbung
Erstellt im Forum Geld von Suljaga
2 04.01.2022 14:59goto
von Sellen • Zugriffe: 111
Guter Sound?
Erstellt im Forum Geräte von Adair
4 07.06.2022 10:38goto
von Nativ228 • Zugriffe: 392
Guter Hochdruckreiniger
Erstellt im Forum Haushalt von Franicek
1 04.06.2018 07:38goto
von Sebbel • Zugriffe: 671


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6758 Themen und 18778 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen