Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Design und Herstellung von Etiketten für Waren

in allgemein 24.02.2020 16:12
von Howell • 95 Beiträge

Hallo Leute
Vor kurzem begann ihr Mini-Geschäft. Ich sticke auf T-Shirts / Shirts und alles was möglich ist. Kreuz, Stich, Bänder, Seide. Alles ihrer Wahl. Und vor kurzem dachte ich, dass es schön wäre, Personal Branding zu machen: Etiketten sowie auch Grossenetiketten. Ich denke, immer noch über eine neue Art, Waren und Geschenkgutscheine zu verpacken. Schließlich möchte ich dieses kleines Geschäft auf eine neue Ebene bringen. Ich entwickle meine Seite auf Instagram und Facebook aktiv weiter. Mein Freund möchte mir sogar eine Website machen. Also wollte ich fragen, wer weiß, wo man qualitativ hochwertiges Design und Herstellung von Etiketten für Waren bestellen kann?


nach oben springen

#2

RE: Design und Herstellung von Etiketten für Waren

in allgemein 25.02.2020 12:49
von Adair • 106 Beiträge

Hallo. Wow, ich finde deine Idee sehr cool! Ich mag anpassende Kleidung und würde mir gerne ein paar davon kaufen. Was du also machst, ist wirklich sehr cool!
In diesem Fall die Hauptentwicklung ist die wichtigste. Und ja, du hast Recht, es ist wirklich sehr wichtig, in Bezug auf Verpackung, Geschenkgutscheine zu entwickeln.
Meine Freundin näht ihre Kleidermarke und .kauft hier Großenetiketen. In Bezug auf das Design von Etiketten für Waren denke ich, dass es für dich günstiger wird, sich an den Designer zu wenden und Etiketten mit einem vorgefertigten Bild zu drucken


nach oben springen

#3

RE: Design und Herstellung von Etiketten für Waren

in allgemein 10.04.2020 14:27
von Howell • 95 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp und die Rückmeldung.


nach oben springen

#4

RE: Design und Herstellung von Etiketten für Waren

in allgemein 10.08.2020 13:27
von filippjd • 41 Beiträge

Hallo für Stickmuster, ich werde dir einen Besuch empfehlen: https://www.stickmuster-shop.de/ Es ist ein großartiger Laden, um Sticken zu lernen, und du wirst auch viele Informationen finden, die sich auf Stickmuster-Sachen beziehen. Ich hoffe es hilft dir. LG


nach oben springen

#5

RE: Design und Herstellung von Etiketten für Waren

in allgemein 08.12.2021 21:05
von Sellen • 909 Beiträge

Guten Abend!

Ich will da auch gerne noch was dazu sagen.
Und zwar ist es auch so, dass ich nach einem passenden Anbieter gesucht habe, der mir Verpackungen erstellen kann. Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt.

Ich habe mich dann umgeschaut und muss sagen, dass ich verschiedene Angebote gefunden habe.
Gefunden habe ich dann LogiPack GeRo und muss auch sagen, dass es wirklich unterschiedliche Leistungen von denen gibt. Die machen ihre Arbeit wirklich gut und auch die Preise sind echt gut.

Aber entscheiden muss sowieso jeder für sich.


nach oben springen

#6

RE: Design und Herstellung von Etiketten für Waren

in allgemein 19.01.2022 08:39
von Legende31 • 234 Beiträge

Hello!

Falls du dich gerne mit der neuesten Technik auseinandersetzen möchtest, dann solltest du das Thema BrandProtect näher ansehen.

Lg


nach oben springen

#7

RE: Design und Herstellung von Etiketten für Waren

in allgemein 13.04.2022 22:46
von Suljaga • 527 Beiträge

Hast du dich denn schon entschieden?
Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Informationen finden kann, wenn es um die Verpackung geht. Ich muss ja auch sagen, dass es wichtig ist, dass man Wert auf die Qualität legt. Immerhin ist die Verpackung das erste, was man sieht.
Ich persönlich muss auch sagen, das ich mich auch umgesehen habe.

Habe auch online mein Verpackungsmaterial kaufen können. Da habe ich einen echt guten Anbieter gefunden, welcher verschiedene Produkte verkauft.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden :)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Jazzy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6469 Themen und 18265 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen