Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Praxis neu designen

in allgemein 10.07.2019 09:11
von lstiebitz • 28 Beiträge

Hallo zusammen.
Ich war gestern bei meinem Hausarzt. Er macht seinen Job wirklich gut, aber sein Stil in der Praxis ist einfach grausam. Man hat einfach das Gefühl, man würde eine Zeitreise machen und 50 Jahre in die Vergangenheit reisen. Dass sowas nicht gerade angenehm ist, ist klar. Auch weil man das Alter auch bereits riechen kann. Er meinte, er würde schon modernisieren. Das Geld dazu liegt auch als Rücklage bereit. Aber er hat keine Ahnung wie er das macht. Sollte dann ja nur das eine Mal renoviert werden, bis zum Renteneintritt.


nach oben springen

#2

RE: Praxis neu designen

in allgemein 11.07.2019 10:13
von yilmazdietz • 42 Beiträge

Servus Istiebitz,
da muss ich dir zu hunder Prozent recht geben. Die meisten Ärzte die ich kenne stammen halt leider auch aus der Zeit vor 50 Jahren. Manche sind so eingesessen, dass sie gar nicht realisieren, wie altmodisch ihre Praxis ist.
Finde es aber trotzdem mega gut, dass er es sich überlegt zu ändern und sogar Geld dafür auf die Seite legt.
Bei deinem nächsten Besuch kannst du ihm ja mal diesen Link hier Zeigen https://www.bueromoebel-experte.de/ratgeber/buero-alltag/arztpraxis-einrichten/. Dort ist eine kleine Liste, die einem beim einrichten von der Praxis helfen sollte.
Hoffe halt, dass dein nächster Besuch nicht mit irgendwas schlimmen gekoppelt ist.


nach oben springen

#3

RE: Praxis neu designen

in allgemein 27.09.2019 13:19
von Ponuda • 73 Beiträge

Eigentlich habe ich da auch was zu sagen...

Persönlich bin ich der Meinung, dass man heutzutage eine Praxis sehr gut einrichten kann, was auf jeden Fall wichtig ist. Man muss sich nur Mühe geben und alles finden, was heutzutage halt gut ankommt. Mein Tipp ist, das Web zu benutzen, weil man so leicht den Überblick behalten kann. Auf diese Art kommt man viel schneller voran und man wird schneller fündig, was auf jeden Fall toll ist. Im Web hab ich letztens eine Quelle gefunden, wo man diverse Sitzsäcke finden kann. Meiner Meinung nach solltest du da auch einen Blick werfen, weil diese in eine Praxis sehr gut ankommen würden.

MfG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen