Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Mietwertgutachten benötigt?

in allgemein 26.09.2019 10:38
von Alippon • 134 Beiträge

Hallo Leute,

ich liege schon seit längeren mit meinem Vermieter im Streit, nicht nur weil er sich für viele Sachen nicht zuständig fühlt, sondern auch wegen der Miete. Es gibt viele Gründe, wie zum Beispiel das Problem mit der Therme, die nicht funktioniert und andere Schäden, die das Leben in meiner Wohnung richtig schwer machen, aber trotzdem will er trotz der Zustände auch nicht den Preis der Miete senken. Nun bin ich auf der Such nach Möglichkeiten dies zu beheben. Bei Immowertreal.de Mietgutachten habe ich einige gute Informationen bekommen, denkt Ihr so ein Mietgutachten könnte mir helfen in dieser Situation?


nach oben springen

#2

RE: Mietwertgutachten benötigt?

in allgemein 27.09.2019 13:21
von Ponuda • 73 Beiträge

Wie ging es damit weiter?


nach oben springen



Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen