Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Malen mit Aquarell

in allgemein 30.04.2019 20:26
von Pleged • 107 Beiträge

Hallo alle zusammen!
Ich würde gerne zur Stressbewältigung malen, da mir das tatsächlich bereits öfters empfehlen wurde.
Sehr schön finde ich Aquarellfarben, allerdings weiß ich nicht genau was ich dafür alles benötige.
Die Farben werde ich mir vermutlich bei Easy-aquarell.de bestellen
- was brauche ich noch dazu?


nach oben springen

#2

RE: Malen mit Aquarell

in allgemein 02.05.2019 09:46
von hartmut64 • 102 Beiträge

Ist eine mea gute Idee! Finde es mega gut wenn sich Leute Kreative Wege zur Stressbewältigung suchen.


nach oben springen

#3

RE: Malen mit Aquarell

in allgemein 07.05.2019 20:15
von Karinz • 46 Beiträge

Malen ist super, man kann und sollte aber auch Kurse besuchen.
Erste Hilfekurse die man bei der https://blr-akademie.de/ buchen kann
sind gut um am Ball zu bleiben. Speziell Fähigkeiten die anderen das leben retten können sind auch nicht
ganz unwichtig wenn man mal in die Situation kommt.


zuletzt bearbeitet 07.05.2019 20:15 | nach oben springen

#4

RE: Malen mit Aquarell

in allgemein 02.10.2019 11:10
von Ronny • 468 Beiträge

Hey, ich finde Aquarellbilder auch toll und ich habe da was entdeckt.
Man kann bei https://www.wie-gemalt.de/ Gemälde anfertigen lassen, die
von eigenen Fotografien übernommen werden.
Super schön, wie ich finde.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen