Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schlafprobleme

in allgemein 08.04.2022 18:44
von Simbi • 121 Beiträge

Hallo zusammen. Mein Vater hat ein Problem, er arbeitet sehr hart, und er ist den ganzen Tag so traurig, und er kann nachts nicht schlafen, und es macht ihn nervös, ich möchte ihm mit seinem Problem helfen, aber ich weiß nicht, was ich tun kann, bitte beraten Sie mich, was zu tun


nach oben springen

#2

RE: Schlafprobleme

in allgemein 13.04.2022 23:40
von Howell • 95 Beiträge

hallo. Oh, das ist ein echtes Problem, aber meiner Meinung nach haben alle Probleme auf dieser Welt ihre eigenen Lösungen, so auch dieses. Schlechter Schlaf ist so schlecht für seine Gesundheit, und ich weiß, wie er gut schlafen kann. Meine Nachbarin hatte das gleiche Problem wie dein Vater, und es machte seine Frau so traurig, und als ihre Frau ihrer Freundin von dem Problem ihres Mannes erzählte, riet sie ihm, CBD-Cremes gegen Schlaflosigkeit zu bestellen, die Frau meines Nachbarn hörte zum ersten Mal in ihrem Leben davon, aber sie beschloss, sie zu bestellen, sie sagte, dass sie sehr schnell kamen, und ihr Mann begann, sie zu benutzen, und sie halfen ihm wirklich bei seinem großen Problem, er fing an, gut zu schlafen und er ist den ganzen Tag glücklich. Ich denke, du kannst diese Creme auch bestellen und deinen Vater glücklich machen. Übrigens kannst du die CBD-Creme hier bestellen: https://this.place/collections/cbd-bei-schlafstorungen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schlafprobleme in den Griff bekommen: Eure Tipps?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 31.10.2023 08:48goto
von Liliane • Zugriffe: 57
Was hilft gegen Schlafproblemen?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
2 04.07.2023 23:37goto
von Tizian • Zugriffe: 89
Abhilfe bei Schlafproblemen schaffen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
0 21.02.2022 14:50goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 87
Schlechter Schlaf
Erstellt im Forum Haushalt von Howell
9 18.05.2023 07:31goto
von Liliane • Zugriffe: 408


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen