Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Erfahrungsbericht über Hypnose-Institut Berlin

in Berlin 31.01.2020 08:12
von Diddy11 • 14 Beiträge

Hi zusammen,
ich denke gerade über eine Hypnose Therapie nach und frage mich ob schon jemand Erfahrungen mit dem Hypnose Institut Berlin gemacht hat?
Grüße
Dominik


nach oben springen

#2

RE: Erfahrungsbericht über Hypnose-Institut Berlin

in Berlin 12.01.2021 12:35
von Ronny • 468 Beiträge

Hallo, wer einen sehr guten und professionellen Psychologen sucht, dem kann
ich diese Praxis empfehlen: https://praxis-oppenlaender.de/ablauf-kosten/
Ich war dort selbst ein paar Jahre in Therapie und bin vollständig genesen.
Die Therapiestunden waren gut strukturiert und taten mir immer sehr gut.


nach oben springen

#3

RE: Erfahrungsbericht über Hypnose-Institut Berlin

in Berlin 30.11.2021 10:43
von Klaushatsraus • 2.499 Beiträge

Ich hatte es auch einmal mit Hypnose versucht, aber die wirklich großen Sprünge habe ich mit einer Traumatherapie gemacht. Denn ein Trauma verarbeiten ist ein langer Prozess und es wirkt für mich persönlich natürlicher, das bei vollem Bewusstsein selbst anzugehen, als von außen etwas mit meinem Inneren ohne meinen wachen Zustand etwas zu machen. Oder wie seht ihr das?


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
shodushi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6721 Themen und 18700 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen