Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Für Baby

in Berlin 16.11.2020 10:17
von binte12 • 291 Beiträge

Wenn Sie nach einem geeigneten Geschenk für ein Kind suchen, besuchen Sie den Laden Misioohandgemacht. Hochwertige Produkte, beste Verarbeitung, schönes Aussehen.


nach oben springen

#2

RE: Für Baby

in Berlin 27.08.2021 23:31
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Vielen Dank für den Tipp!
Unsere Baby-Erstausstattung haben wir bei maxis-babywelt.com/baby-erstausstattung gekauft und werden den Shop auch weiterhin nutzen, aber den Shop werde ich mir merken.
Man kann ja nie wissen, was man in der Zukunft noch so braucht!


nach oben springen

#3

RE: Für Baby

in Berlin 17.11.2021 14:15
von Sellen • 910 Beiträge

Hey!

Hört sich ja echt gut an. Ich muss ja sagen, dass man sich so viele Shops anschauen kann, da hat man echt eine große Auswahl.
Meine Schwester wird auch bald Mama und bereitet sich gerade vor.
Sie sind sich unschlüssig beim Namen, haben bei https://allerliebeanfang.de/nordische-maedchennamen/ echt tolle nordische Namen für Mädchen gefunden. Da sind die momentan am suchen :D

Ich als gute Tante gucke mich da eher nach den passenden Geschenken um, die Seite oben werde ich mir sicherlich auch mal anschauen :)
Die Ausstattung haben die soweit, es fehlen noch paar Kleinigkeiten, da werde ich auch mal schauen, wie ich helfen kann.


nach oben springen

#4

RE: Für Baby

in Berlin 19.11.2021 10:54
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Worüber sich alle Eltern freuen sind Babywippen, die diese entlasten in Sachen Baby beruhigen. Daher sind Babywippen willkommene Geschenke, gesetzt den Fall du weißt, dass diese so etwas noch nicht haben. Stimme am besten mit deiner Schwester ab, welche Wünsche sie bzgl. einer Wippe hätte. Hier ein paar empfehlenswerte Produkte: https://www.johnnyspapablog.de/tiny-love-wippe/


nach oben springen

#5

RE: Für Baby

in Berlin 16.01.2022 18:34
von Suljaga • 537 Beiträge

Wenn man nach Produkten für Babys sucht, findet man echt verschiedene Seiten, wo man sich umschauen kann.
Habe mich nämlich auch nach einem Geschenk umgesehen, meine Schwester wird nämlich bald Mama. Aus dem Grund musste ich langsam mal auf die Suche gehen.

Sicherlich aber ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, was er verschenken will.

Ich jedenfalls habe mich dann für eines der Babynester entschieden. Die braucht man einfach und die sind auch super praktisch.
Kann ich echt jedem empfehlen, wenn man nach einem Geschenk sucht :)

LG


nach oben springen

#6

RE: Für Baby

in Berlin 17.02.2022 23:01
von Tizian • 795 Beiträge

Hi^^

Ideen kann man sich wirklich viele anschauen. Es kommt auch darauf an, was man gerne ausgeben will.
Ich zum Beispiel schaue immer, dass das Geschenk Sinn macht und ich auch jemandem eine Freude mache. Da gibt es online wirklich unterschiedliche Ideen, die man sich anschauen kann.

Erst neulich habe ich mich umgeschaut und habe dabei einen Anbieter für ein PERSONALISIERTES BABYKISSEN gefunden.
Da kann man nach realen Maßen der Babys ein Kissen fertigen lassen. Das schaut super aus und ist meiner Meinung nach ein wirklich top Geschenk.

Ich finde, dass es ein super Geschenk ist :)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Empfehlungen für den Online-Kauf von Baby-Windeln gesucht
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 22.03.2024 14:11goto
von Jazzy • Zugriffe: 32
Pregnant spell to cure infertility & get children call in USA,UK,WORLD(( +27673406922 ))
Erstellt im Forum allgemein von Priestgrace
0 01.01.2023 09:59goto
von Priestgrace • Zugriffe: 41
||+2348123967905|| how can I join secret society for money ritual in USA, UK, canada, australia, belgium, germany, Greece, bolivia, Arab Emirates
Erstellt im Forum allgemein von Zozumuhahbrotherhood
0 03.12.2022 11:58goto
von Zozumuhahbrotherhood • Zugriffe: 72
{{{+2348123967905}}} where can I join secret society for money ritual in italy, USA, UK, canada, bolivia, turkey
Erstellt im Forum allgemein von Zozumuhahbrotherhood
1 03.12.2022 11:55goto
von Zozumuhahbrotherhood • Zugriffe: 69
Geschenk für Baby
Erstellt im Forum Haushalt von Adair
5 05.12.2022 15:16goto
von Jazzy • Zugriffe: 222
Wie viel muss Baby trinken?
Erstellt im Forum allgemein von Sellen
3 07.10.2021 10:13goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 142
whatsApp : +237 672649030)Exclusive Online Gay /Lesbian Lost Love Marriage Stop Cheating Black Magic &Voodoo Spell Caster BLACK
Erstellt im Forum allgemein von judevian1990
1 14.07.2021 15:40goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 162
Babys Schlaf ist schlecht
Erstellt im Forum allgemein von Bingo
2 25.07.2021 12:44goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 117
Geschenk für das Baby + Mama
Erstellt im Forum allgemein von Rajko
15 19.12.2022 10:52goto
von Jazzy • Zugriffe: 767


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen