Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 19.02.2020 13:48
von Rajko • 194 Beiträge

Frage steht oben.

Was kann man da am besten verschenken ?


nach oben springen

#2

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 19.02.2020 13:52
von Bingo • 546 Beiträge

Hmm, was genau willst du denn genau kaufen ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man so viele verschiedene Informationen finden und auch Ideen was man verschenken kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe und dir kann ich empfehlen, dass du dich mal bei https://www.babelli.de/gratisproben-baby/ umsiehst - dort kann man sich auch verschiedene Gratisproben finden. Die kommen wirklich gut und ich denke auch, dass man sich so einiges sparen kann.

Aber sonst kann man auch verschiedene tolle Ideen im Web finden.

Alles Gute


nach oben springen

#3

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 06.04.2020 12:54
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hallo!

Für ein Baby oder Kleinkind und dessen Eltern sind die besten Geschenke die, die auch nützlich sind. Ich spreche da aus eigener Erfahrung! Klar, schöne Sachen geschenkt zu bekommen ist... schön! Aber als Eltern hat man so viele Ausgaben und braucht doch öfter mal was neues, weil die kleinen so schnell wachsen. Was zum Beispiel richtig nützlich ist, ist ein Kindersitz für's Auto. Wir haben jetzt auch grade meiner Schwägerin einen geschenkt. Einen Kindersitz braucht man sowieso und es ist umso besser, wenn man diesen dann nicht vom eigenen Geld kaufen muss. Wir haben uns vorab unter https://www.eltern-abc.de/category/kindersitze/ informiert und dann einen Passenden ausgesucht!


nach oben springen

#4

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 08.04.2020 15:45
von Alippon • 134 Beiträge

Wie wäre es denn einfach mit Spielzeug für den Kleinen. Vielleicht auch etwas, womit er oder sie später noch spielen kann?
Bei dieser Website gibt es eine super Cashback Aktion, so kannst du noch Geld sparen, wenn du etwas kaufst :)


nach oben springen

#5

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 15.10.2020 23:12
von Sellen • 910 Beiträge

Geschenkideen kann man wirklich viele finden.
Denke, dass man sich da keine Panik schieben muss sondern wirklich in Ruhe mal gucken muss, was es alles für Geschenke gibt.

Ich selbst habe mich beispielsweise auch im Web informiert bezüglich einem Taufgeschenk für meinen Neffen.
War da auch total ratlos aber bei https://www.liamoria.de/collections/taufkerzen-jungen habe ich dann auch unterschiedliche tolle Kerzen gefunden die sich für Jungs eignen.
So eine Kerze und Geld habe ich verschenkt. Kam super an :)

Hast du dich denn entscheiden können was du verschenken willst ?


nach oben springen

#6

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 26.10.2020 18:21
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Hmh, wie wäre es denn mit schöner Malkreide? Da hat das Baby auch direkt was davon :) Falls du noch keine hast, schau dich doch einfach hier um: https://kreidefarben.net


nach oben springen

#7

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 02.11.2020 07:10
von filippjd • 41 Beiträge

Hallo
Ich werde Thermo-Transportbox als Geschenk empfehlen. Eigentlich habe ich dieses Geschenk meiner Mutter gegeben und sie hat es wirklich geliebt. Sie ist die Reiseliebhaberin und die Thermotransporterbox war für sie perfekt, weil sie viele Vorteile hat, wie die passive, hochisolierte Mehrweg-Transportlösung für die Lebensmittel- und Pharmalogistik ohne Strom oder Akku und in jedem Klimazon, auf der ganzen Welt. Also ich glaube, es wird perfekt für jeden sein. Ich hoffe es wird helfen. LG


nach oben springen

#8

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 15.01.2021 07:55
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Weil der Kollege die Transportbox angesprochen hat. Ich kann auch noch solche Thermobecher empfehlen: https://www.eat-drink-go.de/


nach oben springen

#9

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 27.01.2021 14:32
von Elena • 160 Beiträge

Ah, es gibt so viele Möglichkeiten... hoffe, du hasst am Ende etwas Passendes auch gefunden!?
Ich z. B. finde Taufkerzen sehr schön! Mit solch einem Geschenk kann man nicht viel verkehrt machen!
Haben bei Wachs-Kraus.de wirklich wunderschöne Taufkerzen & Hochzeitskerzen!
Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!

Aber gut... ist letztlich nur ein Vorschlag!
Wofür immer man sich letztlich entscheidet, ist jedem selbst überlassen!


zuletzt bearbeitet 27.01.2021 14:33 | nach oben springen

#10

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 01.02.2021 16:07
von davina48 • 37 Beiträge

Hallo Was denkst du über Heilsteine als Geschenk? Ich denke, es ist eine sehr interessierte Idee und für alle gleich gut. Heilsteine sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch gut für die Gesundheit. Weitere Informationen zu Heilsteinen und ihren Anwendungen finden Sie hier: https://heilstein.de/anwendung-von-heilsteinen/. Ich hoffe es wird helfen. LG


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Liliane

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen