Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 30.04.2021 12:41
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Tag :)

Man kann verschiedenes verschenken. Am besten klickt man sich durch das Internet, dann findet man auf jeden Fall einige Sachen.
Ich zum Beispiel habe mich auch informiert und habe verschiedene Informationen gefunden. Aber ich habe nach einem Geschenk gesucht, was auch wirklich gebraucht wird und wo ich mein Geld nicht sinnlos aus dem Fenster werfe.

Habe die federwiege mit motor gefunden. Die habe ich meiner Nichte geschenkt, die ist nämlich Mama geworden und ich wollte ihr gerne noch was schenken.
So eine Wiege ist wirklich praktisch, kann ich echt empfehlen.

Was hast du denn geschenkt?


nach oben springen

#12

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 30.04.2021 14:34
von zuppo8 • 201 Beiträge

Hallo ihr Lieben! Eine Geburt ist doch was Schönes!
Wenn ihr wollt, könnt ihr gern mal auf der Seite https://www.4mybaby.ch/geschenke/ vorbeischauen.
Dort gibt es eine große Auswahl und da ist auch was für die Mama dabei.


nach oben springen

#13

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 09.05.2021 22:35
von filippjd • 41 Beiträge

Was denken Sie über Heilsteine?
Heilsteine sind ein großartiges Geschenk, weil sie an die Bedürfnisse Ihres Freundes angepasst werden können und Sie sich keine Gedanken über die Größe machen müssen. Steine sind außerdem universell und können aus jeder Steintradition oder Kultur stammen. Wenn Sie zum Beispiel wissen, dass jemand in seinem Leben gerade einiges durchmacht, können Sie ihm mit einem dieser beliebten Stressabbau-Steine zeigen, dass Sie sich um ihn kümmern.
Es wäre eine großartige Idee, sich etwas Zeit zu nehmen und sich die verschiedenen Arten von Heilsteinen anzusehen, die auf Heilstein.info erhältlich sind! Sie können alles finden, von flachliegenden Kristallen bis hin zu Taschensteinen, die Sie mit sich herumtragen. Diese Website hat für jeden etwas, also zögern Sie nicht länger - gehen Sie voran und holen Sie sich noch heute einen!


nach oben springen

#14

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 11.06.2021 14:24
von mosnikk • 100 Beiträge

Bin auf deine Frage hier gestoßen und bis jetzt hast du sicherlich ein schönes Geschenk gefunden, aber mich interessiert es auch, wie die Geschenksuche gelaufen ist? :) Was hast du denn geschenkt? Selbst bin ich auch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Schwester, da sie vor nicht so lange Mutter geworden ist.

Bisschen habe ich mich so schlaugemacht und gesucht, was sie nicht hat. Sie hat noch kein Kindersitz und denke, dass ein Kindersitz 360 Grad von Elternstolz ein echt tolles Geschenk ist.

Ein Kindersitz sollte man schon haben und ein 360 Grad Kindersitz ist keine schlechte Option, da sie ein Kombi haben und das Kindersitz kann man danach auch leicht umdrehen, um nachs Baby zu sehen.

Was denkt ihr denn von meiner Geschenkidee?


nach oben springen

#15

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 20.06.2021 10:45
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Für die Mama gibt es viele verschiedene Dinge, die du schenken kannst. Zum Beispiel etwas für die Haare, schau dir dazu mal diesen Artikel an: https://www.echthair.de/blogs/gesundes-h...haft-verbessern


nach oben springen

#16

RE: Geschenk für das Baby + Mama

in allgemein 19.12.2022 10:52
von Jazzy • 691 Beiträge

Ich wünsche euch das beste Glück der Welt.

Wenn du immer noch auf der Suche nach den passenden Geschenken bist, kannst du dich auf jeden Fall mal auf der folgenden Website genauer informieren: https://eltern-box.de/produkt-kategorie/...es-auto-kinder/

Dort findest du super viele Geschenkideen ;)


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen