Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

In welche Kryptowährung soll ich Geld investieren?

in Geld 25.09.2019 09:04
von tinno • 9 Beiträge

Hallo
Schon ein paar Wochen interessiere ich mich sehr über Kryptowährung. Muss ehrlich sein und sagen, dass ich nicht viel Ahnung davon habe. Deswegen habe ich mich hier entschieden nachzufragen in welche Kryptowährung ist es heute am besten sein Geld zu investieren um am Ende auch etwas Geld zu gewinnen.


zuletzt bearbeitet 25.09.2019 09:08 | nach oben springen

#2

RE: In welche Kryptowährung soll ich Geld investieren?

in Geld 29.09.2019 17:34
von marrio • 6 Beiträge

Dem Trader die sich nicht gut mit Kryptowährung auskennen empfehle ich zuerst das Sie sich gut Informieren über dieses Thema. Auch eine gute Sache wäre Erfahrungen von erfahrenen Trader zu hören und so für sich eine richtige Strategie zu entwickeln. Man muss eines wissen, mit Kryptowährung ist es überhaupt nicht einfach Geld zu verdienen. Wahrscheinlicher sind die Möglichkeiten das man als Anfänger deutlich viel Geld verliert als man ihn gewinnen wurde. Was es mich angeht ich hab langsam einiges von meinem Geld in Bitcoin Cash investiert . Bin sehr vorsichtig und investiere nicht alles auf einmal, sondern investiere nur so viel wie viel mir mein Instinkt sagt. Bis jetzt kann ich dir sagen dass es ziemlich gut läuft und hab schon einige gute gewinne erreicht. Hoffe dass es in Zukunft auch weiter laufen wird


zuletzt bearbeitet 29.09.2019 17:35 | nach oben springen

#3

RE: In welche Kryptowährung soll ich Geld investieren?

in Geld 17.11.2019 12:43
von Bingo • 538 Beiträge

Und hattest du dich entschieden wo du dich informieren willst ?
Also ich muss ja sagen, wenn man sein Geld investieren will dann muss man auch schauen, dass man wirklich bedacht an die Sache geht.

Es gibt verschiedene Portale die man sich suchen kann wenn es um das Thema Finanzen geht.
Ich zum Beispiel habe mich auch informiert zu den Akten bzw den pennystocks denn ich will mein Geld auch investieren aber will mich vorher informieren damit ich keinen Fehler mache.

Aktien finde ich noch gut, da gibt es zwar ein gewisses Risiko aber ich denke, dass es alles noch zu handhaben ist wenn man schon den Überblick hat und sich informiert hat.


nach oben springen

#4

RE: In welche Kryptowährung soll ich Geld investieren?

in Geld 24.10.2020 10:10
von martta • 9 Beiträge

Es ist schwierig, ein erfolgreicher Händler zu werden


nach oben springen

#5

RE: In welche Kryptowährung soll ich Geld investieren?

in Geld 25.10.2020 10:18
von klarheit • 3 Beiträge

Ich dachte nicht, dass es schwierig ist, Kryptowährung zu handeln


nach oben springen

#6

RE: In welche Kryptowährung soll ich Geld investieren?

in Geld 25.10.2020 10:19
von martta • 9 Beiträge

Es gibt viel zu lernen, um ein erfolgreicher Trader zu werden. Zum Beispiel möchte ich mein Geld in Litecoin investieren. Aber im Moment habe ich mich entschlossen, die Erfahrung und den Rat des florian steiner trader zu nutzen und erkunden Sie alle Nuancen des Kryptohandels


nach oben springen

#7

RE: In welche Kryptowährung soll ich Geld investieren?

in Geld 25.10.2020 15:40
von Errik • 89 Beiträge

Ich habe Aberglauben. Wer von großen Gewinnen spricht, wird niemals Glück am Schwanz packen. Geld liebt Stille. Deshalb werde ich nichts über meine Gewinne sagen. Ich spiele jetzt hier slotozilla.com/de/spielautomaten/beer-party Blackjack ist mein Favorit, aber ich habe auch nichts gegen reguläre Slots. Es hängt alles von meiner Stimmung und dem Grad der Müdigkeit ab. Dies ist ein Hobby, kein Job.


nach oben springen

#8

RE: In welche Kryptowährung soll ich Geld investieren?

in Geld 11.05.2021 16:48
von Sellen • 909 Beiträge

Hey!

Hast du denn in die Kryptowährungen investiert?

Bisher hast du dich wohl schon informieren können, oder? Ich meine, wenn man sich online umschaut, dann findet man unterschiedliche Anhaltspunkte zu den Kryptowährungen. In meinem Fall war es beispielsweise so, dass ich auf der Seite kryptocheck.de umgeschaut habe. Dabei habe ich unterschiedliche gute Informationen gefunden.

Kann dir die Seite auch empfehlen, man kann sich da echt umfassend informieren.


nach oben springen

#9

RE: In welche Kryptowährung soll ich Geld investieren?

in Geld 29.05.2021 21:54
von Fritz • 5 Beiträge

Dogecoin!!


nach oben springen

#10

RE: In welche Kryptowährung soll ich Geld investieren?

in Geld 16.07.2021 23:25
von Tizian • 795 Beiträge

Hallo an dich!

Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Informationen finden kann, wenn es um die Kryptowährung geht.
Es gibt unterschiedliche Währungen, man muss einfach schauen, welche einem am besten zusagen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch mit dem Thema Kryptowährungen befasst habe. Dabei habe ich auch unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
Zudem habe ich mich auch zum crypto trading bot informieren können. Kannst du dir auch gerne mal anschauen und gucken, was du davon hältst.

Es gibt im Internet jedenfalls sehr viele Informationen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
KAUFEN SIE FALSCHES GELD ONLINE, WHATSAPP +49 1521 3243990
Erstellt im Forum allgemein von Lasandro
0 25.05.2023 00:55goto
von Lasandro • Zugriffe: 49
FALSCHES GELD ZU VERKAUFEN (jackgreena6@gmail.com) WhatsApp +4917683812193 oder [+4917683810126]
Erstellt im Forum allgemein von jackgreen09
0 17.04.2023 11:55goto
von jackgreen09 • Zugriffe: 55
In Immobilien investieren?
Erstellt im Forum Haushalt von Suljaga
2 26.04.2023 08:46goto
von Huspek • Zugriffe: 77
Geld investieren
Erstellt im Forum Haushalt von Andont
2 23.08.2022 10:27goto
von Klaushatsraus • Zugriffe: 162
Investieren Sie in festen Luftreiniger
Erstellt im Forum Dienstleister von binte12
3 17.08.2021 12:22goto
von zuppo8 • Zugriffe: 576
Geld anlegen.
Erstellt im Forum Geld von hartmut64
22 01.03.2022 15:59goto
von Torben • Zugriffe: 2254
wikifolio - Geld investieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
7 15.12.2022 09:27goto
von Jazzy • Zugriffe: 1212
wikifolio - Geld anlegen & richtig investieren
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 16.03.2022 07:04goto
von DerGamer500 • Zugriffe: 1056
wikifolio - Geld verdienen als wikifolio Trader
Erstellt im Forum Geld von shodushi
5 14.09.2019 17:57goto
von Ronny • Zugriffe: 2681


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6456 Themen und 18245 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen