Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

In Immobilien investieren?

in Haushalt 09.03.2023 13:13
von Suljaga • 537 Beiträge

Hey^^

Momentan befasse ich mich mit dem Thema Immobilien und wie man damit Geld verdienen kann.
Ich habe 2 Doppelhaushälften geerbt und möchte schauen, wie ich damit Geld verdienen kann. Bin aber etwas überfordert und wollte hier gerne fragen, wie eure Erfahrungen sind?
Kann mir denn jemand sagen, wie das überhaupt funktioniert und worauf muss man achten?

Möchte gerne in die Branche einsteigen, jedoch bin ich noch etwas unbeholfen.

Aus dem Grund würde ich mich echt über persönliche Meinungen und Tipps freuen.

Danke!


nach oben springen

#2

RE: In Immobilien investieren?

in Haushalt 09.03.2023 13:16
von Tizian • 795 Beiträge

Wenn du daran interessiert bist, Geld mit Immobilien zu verdienen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die du in Betracht ziehen kannst. Hier sind einige Stichpunkte:

-Vermietung: Du kannst eine Immobilie kaufen und sie dann vermieten, um Mieteinnahmen zu erzielen. Dabei ist es wichtig, die Kosten für Instandhaltung und Reparaturen im Blick zu behalten.
-Flipping: Beim Flipping kaufst du eine Immobilie, renovierst sie und verkaufst sie dann mit Gewinn. Hierbei ist es wichtig, den Kaufpreis, Renovierungskosten und Verkaufspreis sorgfältig zu kalkulieren.
-Kauf und Halten: Du kannst auch Immobilien kaufen, um sie langfristig zu halten und auf Wertsteigerung zu setzen. Hierbei ist Geduld und eine langfristige Perspektive gefragt.
-Investmentfonds: Eine weitere Möglichkeit ist, in Immobilien-Investmentfonds zu investieren, um indirekt von Immobilien-Investments zu profitieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass jede dieser Möglichkeiten Risiken und Herausforderungen mit sich bringt. Eine gründliche Recherche und sorgfältige Planung sind unerlässlich, um erfolgreich mit Immobilien Geld zu verdienen.

Schau dich doch mal bei https://selbst-schuld.com/wie-funktionie...mit-immobilien/ um. Dort kannst du dir einen wirklich interessanten Artikel durchlesen, wenn es um das Thema Geld verdienen mit Immobilien geht.
Kannst du dir also auch mal anschauen :)

LG


nach oben springen

#3

RE: In Immobilien investieren?

in Haushalt 26.04.2023 08:46
von Huspek • 279 Beiträge

Wen du Geld mit Immobilien verdienen möchtest, kann ich dir empfehlen, Gewerbeimmobilien zu vermieten. So können Unternehmer Büroeinheiten mieten, was ein sehr lukratives Geschäft ist, gerade wenn du in Gegenden vermietest, welche gut für das Geschäft sind. Hier mal ein Beispiel von Büros und Gewerbeflächen in Linz/Leoding, was in Österreich liegt.

Die Gegend ist eine gute Geschäftsadresse und sich dort ein Büro zu mieten, bietet für Gewerbetreibende viele Vorteile, weil der Standort gut ist.


Viele Gewerbetreibende tun sich dort eine Gewerbefläche mieten Linz.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen