Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Umzug

in allgemein 24.08.2020 18:27
von Sellen • 910 Beiträge

Wie lief denn der Umzug ?
Also wir haben unseren wirklich super hinbekommen, lief alles reibungslos ab und vor allem haben wir keine Zeit verschenkt.
Haben auch das Haus meiner Großeltern dann entrümpeln müssen, einige Sachen sind noch im Haus geblieben. Haben da die Entrümpelung Duisburg gefunden und die das machen lassen.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich wie er vorgehen will.
Ein Umzugsunternehmen kann einem sicherlich gut helfen.


nach oben springen

#12

RE: Umzug

in allgemein 25.01.2021 21:12
von Legende31 • 235 Beiträge

Hey!

Ja, ein solcher Umzug ist leider auch heutzutage noch mit sehr hohen Kosten verbunden.

Solange in der alten Wohnung nichts mehr drinnen ist etc. lässt sich dann schon etwas günstiger gestalten, aber Umzugsfirmen, Entrümpelungen etc. können da noch einmal zusätzlich enorme Kosten verursachen.

Falls vor dem Umzug wirklich eine Entrümpelung notwendig sein sollte, dann hilft diese Seite weiter.

Habe die Services von Müller Entrümpelung schon einmal in Anspruch genommen und war sehr zufrieden.


nach oben springen

#13

RE: Umzug

in allgemein 08.02.2021 14:29
von Ronny • 468 Beiträge

Hallo, wenn Ihr einen Umzug macht, dann sollte eine Verladebrücke nicht fehlen.
Und hat die beim letzten Umzug sehr geholfen und es erleichtert wirklich
das Einladen der Möbel. Wir hatten die bei https://lager-betrieb.de/transport/verla...erladebruecken/
gekauft.


nach oben springen

#14

RE: Umzug

in allgemein 01.04.2021 12:18
von Elena • 160 Beiträge

Ah, das tut mir wirklich leid! Hoffe, deinem Freund geht es mittlerweile besser!?
Na ja, wenn es nicht mehr funktioniert in der Beziehung oder Ehe, dann kommt man eben um eine Trennung bzw. Scheidung nicht rum! Ist halt so!

Was den Umzug angeht, das Beste ist es, wenn man sich ein Umzugsunternehmen sucht! In solch einem Fall ist man ja sowieso mit dem Kopf ganz woanders! Hoffe, der Umzug lief dann glatt!? Da es viele Umzugsunternehmen gibt, ist es ratsam zu googeln! So kann man sich sicher sein, keinen Fehlgriff gemacht zu haben! Ich z. B. habe gute Erfahrung mit dieser Umzugsfirma in Wien gemacht! Kann diese somit wärmstens weiterempfehlen. Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?

Einen schönen Tag!


zuletzt bearbeitet 01.04.2021 12:19 | nach oben springen

#15

RE: Umzug

in allgemein 05.05.2021 17:40
von mosnikk • 100 Beiträge

Heyy,

bin auf dein Thema und deine Frage hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, wie der Umzug denn gelaufen ist? :D Gerne kann ich dir empfehlen ein Blick bei https://ruempelfit.de/ mal zu werfen, wo du auch eine Firma für Entrümpelung finden kannst.

Sicherlich wirst du einige Sachen haben, die du nicht mehr brauchst und dafür kann auch so eine Firma für Entrümpelung hilfreich sein!

Sicherlich werden sie auch was für dich im Angebot haben und hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe mit dem Umzug mal war! :D


nach oben springen

#16

RE: Umzug

in allgemein 14.05.2021 13:08
von zuppo8 • 201 Beiträge

Unsere Umzüge verliefen bisher alle unproblematisch. Wir haben uns auf https://www.umzugshelferberlin.de/umzug-berlin-lichtenberg/ nach Hilfe erkundigt und die haben alles für uns übernommen.


nach oben springen

#17

RE: Umzug

in allgemein 06.07.2021 12:00
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kann dir ein Portal empfehlen, auf welchem du Preisvergleiche für Umzüge findest. Ich konnte hier eine Umzugsfirma München problemlos finden.


nach oben springen

#18

RE: Umzug

in allgemein 29.08.2021 21:53
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Wie ist denn der Umzug gelaufen? Würde mich mal interessieren.
Falls jemand hier noch auf der Suche ist, kann ich als Umzugsunternehmen in Frankfurt Stark Umzüge empfehlen. Mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.


nach oben springen

#19

RE: Umzug

in allgemein 17.09.2021 12:33
von Huspek • 279 Beiträge

Aus dem Ruhrgebiet kann ich noch Entrümpelung Düsseldorf empfehlen, die sehr zuverlässig sind und alles professionell abgewickelt haben für mich. Entrümpelungen, Haus - und Wohnungsauflösungen werden hier sehr schnell und zuverlässig durchgeführt.


nach oben springen

#20

RE: Umzug

in allgemein 17.07.2022 22:39
von Huspek • 279 Beiträge

Das sind ja tolle Tipps hier, die man in diesem Forum bekommt. Ich finde es gut, dass jeder hier einen guten Anbieter aus den größten Städten in Deutschland für Entrümpelungen vorstellt und empfiehlt. Da darf aber Hamburg nicht fehlen, auch Hamburger ziehen um und benötigen ein starkes Team für eine Entrümpelung Hamburg. Der Entrümpelungsservice wird für Privat und Gewerbe angeboten und ist sehr erfahren und arbeitet professionell.


zuletzt bearbeitet 17.07.2022 22:41 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Vor- und Nachteile eines Umzugs nach Zypern
Erstellt im Forum allgemein von Liliane
1 27.10.2023 13:14goto
von Liliane • Zugriffe: 57
Unsere Firma plant einen Umzug und ich bin auf der Suche nach hilfreichen Ratschlägen und Empfehlungen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 11.08.2023 08:19goto
von Liliane • Zugriffe: 81
Für meinen Umzug nach Münster benötige ich eine zuverlässige Umzugsfirma
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.06.2023 12:28goto
von Liliane • Zugriffe: 71
Ich plane meinen Umzug nach Dresden und bin noch auf der Suche nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.06.2023 10:10goto
von Liliane • Zugriffe: 68
Welche Erfahrungen habt ihr mit Umzug nach Hamburg gemacht?
Erstellt im Forum Hamburg von Klaushatsraus
1 15.06.2023 10:17goto
von Liliane • Zugriffe: 69
Ich plane meinen Umzug nach Dortmund und bin auf der Suche nach einer seriösen Umzugsfirma
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 15.06.2023 09:59goto
von Liliane • Zugriffe: 59
Ich suche nach erfahrenen Dienstleistern, die mir bei meinem Umzug in Frankfurt zur Seite stehen können
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:52goto
von Liliane • Zugriffe: 73
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Umzügen in Dortmund gemacht?
Erstellt im Forum allgemein von Klaushatsraus
1 17.05.2023 23:49goto
von Liliane • Zugriffe: 67
Umzug
Erstellt im Forum Dienstleister von zuppo8
5 27.03.2024 08:44goto
von Jurgen • Zugriffe: 712


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6765 Themen und 18790 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen