Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kleine Überraschung

in Einkaufen 09.03.2024 21:49
von davvid • 84 Beiträge

Ab und zu pass ich auf den Nachbarsjungen auf und wenn die Hausaufgaben fertig sind, dann darf er eine Runde am PC spielen. Neulich hat er mich nach einem bestimmten Spiel gefragt. Aber ich kam noch nicht dazu, es zu kaufen. Sowas geht doch bestimmt auch online, oder?


nach oben springen

#2

RE: Kleine Überraschung

in Einkaufen 10.03.2024 14:15
von Ordir • 57 Beiträge

Klar geht das auch online. Also je nachdem, welches Spiel du suchst, wirst du auf der Plattform https://www.simplekey.de/terminator-dark-fate-defiance-key/ bestimmt fündig. Ich habe mir zum Beispiel erst das Spiel von Terminator geleistet und bin sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang. Denn man wählt einfach den Anbieter aus, der einem am meisten zusagt und man kann auch nach der Zahlungsmethode filtern und schwups, wird man weitergeleitet.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6771 Themen und 18801 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen