Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Schönes Hochzeitskleid finden

in Einkaufen 21.06.2017 09:13
von Legende31 • 235 Beiträge

Hello!

Ich möchte meiner Schwester gerne bei ihrer Hochzeit ein bisschen unter die Arme greifen und habe mir daher gedacht, dass ich nach dem einen oder anderen Laden suchen könnte, wo sie schicke Hochzeitskleider zu vernünftigen Preisen finden kann.

Bei meiner Suche bin ich dabei jetzt auf die Seite ... gestoßen und frage mich die ganze Zeit, ob jemand damit Erfahrungen hat und vielleicht selbst einmal dort war und mir mehr darüber erzählen kann?

MfG


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 16:58 | nach oben springen

#2

RE: Schönes Hochzeitskleid finden

in Einkaufen 12.11.2019 11:46
von Ronny • 468 Beiträge

Hallöchen und guten Tag.
Meine Frau hat Ihr Brautkleid bei uns damals in der Stadt gekauft.
Sie tat sich allerdings mit den passenden Schuhen schwer. Also
entschied Sie sich die Brautschuhe online bestellen, im Internet
hat man ja eben mehr Auswahl.
Grüße


nach oben springen

#3

RE: Schönes Hochzeitskleid finden

in Einkaufen 02.12.2019 23:23
von Rajko • 194 Beiträge

Vielleicht kann ich da auch was zu sagen, denn meine Schwester hat nach einem Kleid für ihre Hochzeit gesucht und ist dann auch dabei auf verschiedene Kleider gestoßen, die wollte aber so ein besonderes Kleid haben..aus dem Grund hat die Suche auch etwas länger gedauert aber sie hatte dann am Ende wirklich das perfekte Kleid.

Sie hat bei https://www.hochzeitshaus-frankfurt.de/brautmode-wiesbaden/ im Laden geschaut und ich finde auch, dass die Auswahl wirklich top aussieht und auch die Preise sind top.

Da kannst du dich auch mal umsehen, ich meine wenn du schon eh nach einem Kleid suchst dann findest du dort sicherlich was.


nach oben springen

#4

RE: Schönes Hochzeitskleid finden

in Einkaufen 05.12.2019 11:12
von Andont • 142 Beiträge

SOwas würde ich immer anprobieren und nie im Internet bestellen. ;-)


nach oben springen

#5

RE: Schönes Hochzeitskleid finden

in Einkaufen 19.11.2021 19:37
von Bingo • 546 Beiträge

Nun, leider kann so etwas passieren, und wenn du dein Traumhochzeitskleid nicht so einfach finden kannst, gibt es auch Lösungen. Ja, man kann sich sein Hochzeitskleid auch nähen lassen oder es selbst nähen, wenn man Erfahrung hat.

Ich persönlich habe mein Hochzeitskleid online gefunden, als ich dieses Jahr geheiratet habe.

Ich habe online nach jemandem gesucht, der sie anbietet und einen solchen Laden habe ich hier bei cinderella-love-story.de gefunden. Sie haben wunderschöne Brautkleider und ich habe eines dort gekauft und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen :)

Solltest du auch noch auf der Suche nach deinem Traumkleid sein, kann ich dir nur empfehlen, dir die Auswahl anzuschauen, denn dort gibt es wirklich gute und schöne Brautkleider.


zuletzt bearbeitet 19.11.2021 19:37 | nach oben springen

#6

RE: Schönes Hochzeitskleid finden

in Einkaufen 06.02.2023 22:52
von Tizian • 795 Beiträge

Guten Abend :)

Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Kleider online finden kann.
Bei mir ist es so, dass ich meiner Cousine geholfen habe bei der Planung der Hochzeit und auch dem Kauf des Kleides.
Es ist natürlich so, dass jeder sowieso für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will.
Shops kann man sich online finden, da muss man sich einfach nur gut umgucken :)

Wir haben uns dann die Brautmode Graz angesehen und ich muss auch sagen, dass es dort tolle Kleider zu guten Preisen gibt.

Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. Aus dem Grund entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will und was er sich kaufen will.


nach oben springen

#7

RE: Schönes Hochzeitskleid finden

in Einkaufen 24.02.2024 15:40
von davina48 • 37 Beiträge

Ihr Hochzeitstag ist einer der glücklichsten und wichtigsten Tage in Ihrem Leben. Das Kleid, das Sie an diesem Tag tragen, ist ebenso wichtig, denn es gibt Ihnen das Gefühl, selbstbewusst und schön zu sein. Die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid kann bei der Vielzahl der Möglichkeiten überwältigend sein. Mit der Hilfe einer professionellen Schneiderin können Sie jedoch sicherstellen, dass Ihr Traumkleid perfekt sitzt. Denjenigen, die in Deutschland leben, empfehle ich, www.brautkleid-änderungsschneiderei.de zu besuchen, um Ihr perfektes Kleid zu finden und es so schneidern zu lassen, dass es Ihnen wie ein Handschuh passt. Geben Sie sich nicht mit einem Kleid zufrieden, das gerade so passt. Lassen Sie Ihr Kleid ein Spiegelbild Ihrer Persönlichkeit sein und machen Sie Ihren Tag unvergesslich.


nach oben springen

#8

RE: Schönes Hochzeitskleid finden

in Einkaufen 09.03.2024 03:54
von Suljaga • 537 Beiträge

Guten Abend,

ich stimme da meinen Vorrednern zu, es gibt wirklich eine große Auswahl an Kleidern.
Sicherlich hat jede Braut ihre eigenen Vorstellungen. Aus dem Grund muss jeder für sich entscheiden, was er sich am Ende kaufen will. Die Wünsche gehen da sicherlich auseinander :D
Kann dir aber gerne meine Erfahrungen nennen, du kannst dann entscheiden, wie du vorgehen willst.

Schau dir mal diese Seite an.
Habe ich auch gemacht und habe dabei wirklich tolle Brautmoden gefunden. Die Preise sind super, die Auswahl echt groß :)

Vielleicht kannst du auch dort was finden.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen