Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Interesse an Bier

in Einkaufen 12.01.2021 14:11
von Klaushatsraus • 2.499 Beiträge

Schön dass hier so viele Liebhaber vom Bier sind :) Freund mich. Ich kaufe mir mein Bier immer hier.


nach oben springen

#12

RE: Interesse an Bier

in Einkaufen 25.01.2021 12:47
von Ottonormalverbraucher • 11 Beiträge

Am besten selber alle neuen Sorten ausprobieren, dann hast du Erfahrungswerte aus erster Hand.


nach oben springen

#13

RE: Interesse an Bier

in Einkaufen 30.06.2021 10:29
von Legende31 • 235 Beiträge

Moin!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich persönlich mit Bier nicht sonderlich viel anfangen kann, weil ich den Geschmack einfach absolut nicht mag, ebenso wie den Geruch.

Wenn ich "Interesse" an einem alkoholischen Getränk haben sollte, dann wäre das wohl der Primitivo die Manduria, also eine Art Rotwein.

Lg


nach oben springen

#14

RE: Interesse an Bier

in Einkaufen 26.09.2021 22:08
von Klaushatsraus • 2.499 Beiträge

Für alle Bier-Liebhaber lohnt es sich auch, ab und an mal einen Blick in den Biergarten Ratgeber zu werfen. Ich kenne mich in München gar nicht aus, aber dank der Seite habe ich letztens einen wunderschönen Biergarten in München entdeckt. Klare Empfehlung!


nach oben springen

#15

RE: Interesse an Bier

in Einkaufen 22.10.2021 12:07
von Huspek • 279 Beiträge

Bier schmeckt gut, keine Frage :) Aber ich trinke zum Bier auch mal gern einen Gin. Für mich persönlich ist dies hier der beste Gin, welcher vom Bodensee kommt und mir gut schmeckt, natürlich zum Bier ...:)


nach oben springen

#16

RE: Interesse an Bier

in Einkaufen 26.10.2021 11:47
von Huspek • 279 Beiträge

Ich kaufe gern Hard Seltzer, da sich diese gut mit Wein mixen lassen und einen fruchtigen Geschmack haben. Mit Himbeeren on top wird es sehr fruchtig und spritzig. Ist natürlich Geschmackssache, aber viele mögen es lieber, als Bier.


nach oben springen

#17

RE: Interesse an Bier

in Einkaufen 29.11.2021 12:58
von Klaushatsraus • 2.499 Beiträge

Also ich oute mich hier mal als Weintrinker, genauer gesagt als Weinschorler-Trinker. Letzteres ist im Prinzip zu vergleichen mit dem Alkoholgehalt eines Bieres. Ich kaufe meist dieses hier: https://calowhardseltzer.de/ Das halt 0,4 % und durch die geringe Kalorienmenge besteht auch nicht die Gefahr dass ich dadurch groß zunehme.


nach oben springen

#18

RE: Interesse an Bier

in Einkaufen 19.02.2022 13:28
von Klaushatsraus • 2.499 Beiträge

Ja gut und wer doch total Bock auf ein Bier hat und dies gerne am liebsten entspannt ohne ständiges Öffnen von Flaschen oder Tragen von Kästen genießen mag, kann sich überlegen eine Bierzapfanlage zu kaufen. Hier seht ihr, was diese Teile alles so können: https://www.bierzapfanlage-kaufen.com/ Sehr praktisch ist in meinen Augen, wenn eine integrierte Kühlung dabei ist.


nach oben springen

#19

RE: Interesse an Bier

in Einkaufen 28.07.2022 12:24
von zuppo8 • 201 Beiträge

Ich bin auch eher der Longdrinkfan. Dafür habe ich mir auf https://silwy.de/kristall-porzellan/7/magnet-kristallglaeser-longdrink neue Gläser gekauft. Die fallen auch bei längeren Abenden nicht um.


nach oben springen

#20

RE: Interesse an Bier

in Einkaufen 29.07.2022 10:34
von Klaushatsraus • 2.499 Beiträge

Aber auch ein Bourbon kann gut schmecken. Auf https://www.whiskyworld.de/bourbon findet ihr ganz viel Auswahl an delikaten Bourbon Whiskys. Der Klassiker hat sich nicht umsonst weltweit einen Namen gemacht und der Herstellungsprozess dieses edlen Getränks ist einzigartig.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6718 Themen und 18690 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen