Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

WordPress Sicherheit

in allgemein 02.04.2019 08:47
von Jarurakure • 87 Beiträge

Hallo meine Lieben,
ich bräuchte mal wieder euren Rat. Mein Bruder hat sich vor einigen Jahren selbstständig gemacht und betreibt einen Angelshop bei uns in der Stadt. Ich bin bei ihm auf Mini-Jobbasis angestellt, da ich ihm ab und an mal mit der Buchhaltung oder Steuererklärung helfe. Aber das mache ich nur nebenbei. Auf jeden Fall hat er mich jetzt auch um Hilfe bei seiner Website gebeten. Er hat sie damals selber über WordPress erstellt und ich muss sagen, da hat er sich echt Mühe gegeben. Nur er macht sich über die Sicherheit sorgen, er ist da immer ein bisschen empfindlich. Kann man sich da wie ein Sicherheitspaket dazukaufen oder jemanden mal darüberschauen lassen? Ich kenne mich da nämlich gar nicht aus


nach oben springen

#2

RE: WordPress Sicherheit

in allgemein 02.04.2019 09:56
von Azurirtron • 105 Beiträge

Guten Morgen,
finde es sehr schön, dass noch manche sich selbständig machen! Meiner Meinung nach gibt es leider mittlerweile viel zu wenige kleine und mittelständige unternehmen. Durch unsere Politik gestützt, treiben wir die Monopolisierung immer weiter voran. Den großen wird es immer einfacherer gemacht die kleinen zu fressen. Mit solchen Späßen wie die Elektrifizierung usw. bestärken wir diesen einseitigen Marsch nur immer weiter.
Leider müssen die meisten Leute ihr Angelzubehör etc. nur noch online kaufen um den billigsten preis ergattern zu können. Dadurch fallen so viele Zwischenmänner weg und nur ein großer profitiert davon.
Dieser lässt seine Arbeiter dann zu unmenschlichen Konditionen arbeiten! Super Menschheit super...


nach oben springen

#3

RE: WordPress Sicherheit

in allgemein 02.04.2019 11:44
von hartmut64 • 102 Beiträge

Ich finde es gut, dass du deinem Bruder so hilfst und ihm jetzt auch noch bei seiner Webseite helfen magst! Ich sehe immer weniger Angelshops und finde es toll, dass er sich getraut hat einen Laden aufzumachen! Ich würde an seiner Stelle eine WordPress Wartung durchführen, damit er auf der sicheren Seite ist. Durch regelmäßige Updates werden nämlich bekannte Sicherheitslücken geschlossen und er muss sich keine Sorgen mehr machen. Wenn er sein WordPress absichern möchte, kann er auf der Seite ja mal vorbeischauen. Dort steht so einiges dazu erklärt. Vielleicht ist es ja was für ihn und er fühlt sich dadurch wieder etwas sicherer.


nach oben springen

#4

RE: WordPress Sicherheit

in allgemein 04.04.2019 01:08
von janina • 172 Beiträge

Von der Sicherheit her ist Wordpress nicht unbedingt zu empfehlen.


nach oben springen

#5

RE: WordPress Sicherheit

in allgemein 18.04.2019 20:26
von zucco • 35 Beiträge

Hallo,
das ist wirklich toll, dass dein Bruder selbstständig geworden ist. Die Idee mit dem Angelshop finde ich ausgezeichnet. Meiner Meinung nach muss der Online Shop gut und professionell gestaltet sein. Deshalb wäre ich diese Aufgabe in die kompetente Hände geben. Hochwertige Leistungen kann man bei https://light-it.net/industries/media-and-advertising/#5 bekommen.


nach oben springen

#6

RE: WordPress Sicherheit

in allgemein 08.05.2019 23:45
von Bingo • 546 Beiträge

Und wie hast du dich da schlau gemacht ?
Ich meine, man kann sich auf jeden Fall im Internet informieren, vor allem kann man sich auch schlau machen wegen einer Agentur die einen da auch beraten kann.

Befasse mich auch mit der Sicherheit meiner Seite. Vor allem wegen dem Impressum, da habe ich wirklich schon einiges zu gelesen.
Zudem muss ich sagen, dass ich auch bei https://post.sc/de/impressum-schutz/ etwas dazu gelesen habe. Dort habe ich gelesen, wie man das Impressum schützen kann. Das geht ganz einfach.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.

Hoffe, dass du auch da was gefunden hast.


nach oben springen

#7

RE: WordPress Sicherheit

in allgemein 15.10.2019 13:12
von elias91 • 27 Beiträge

Hey,
ich würde dir raten, Seminare zu besuchen zum Thema Buchführung, Umsatzsteuer, Kostenrechnung usw. Wenn du deinem Bruder in solchen Sachen hilft, solltest du schon wissen, was du da tust. Daher ist es grundlegend wichtig, sich von Experten informieren zu lassen, wie man am besten so eine Buchführung macht. Da nämlich schnell Fehler passieren können, die fatale Folgen nachziehen. Ich kann dir die Seminare bzw auch Kurse von ifu AccountingAkademie empfehlen. Nimm ruhig Kontakt auf, falls du Fragen dazu hast. Bin mir sicher, sie können dir weiter helfen.


nach oben springen

#8

RE: WordPress Sicherheit

in allgemein 15.10.2019 15:42
von elias91 • 27 Beiträge

Hey,
ich würde dir raten, Seminare zu besuchen zum Thema Buchführung, Umsatzsteuer, Kostenrechnung usw. Wenn du deinem Bruder in solchen Sachen hilft, solltest du schon wissen, was du da tust. Daher ist es grundlegend wichtig, sich von Experten informieren zu lassen, wie man am besten so eine Buchführung macht. Da nämlich schnell Fehler passieren können, die fatale Folgen nachziehen. Ich kann dir die Seminare bzw auch Kurse von ifu AccountingAkademie empfehlen. Nimm ruhig Kontakt auf, falls du Fragen dazu hast. Bin mir sicher, sie können dir weiter helfen.


nach oben springen

#9

RE: WordPress Sicherheit

in allgemein 18.01.2022 13:28
von Sellen • 910 Beiträge

Guten Tag^^

Man kann sich doch an verschiedene Agenturen wenden, die einem einen Sicherheitscheck machen.
Auch ich habe mich umgeschaut und muss sagen, dass ich echt unterschiedliche Infos gefunden habe. Einige Fragen zu WordPress habe ich nämlich auch gehabt.

Jedenfalls habe ich mich dann auch im Web umgeschaut, dabei habe ich verschiedene Angebote und Leistungen auch gefunden.

Auf der Seite https://rockstarroom.com/einzelne-woerte...ss-uebersetzen/ bin ich dann gelandet. Eine wirklich top WordPress Agentur, bei der ich mich beraten lassen habe und richtig zufrieden mit deren Leistungen bin.
Die können dir sicherlich auch helfen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: penelopsmith90@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 6768 Themen und 18793 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen