Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#21

RE: Geld anlegen.

in Geld 26.11.2021 09:11
von MelanieV • 89 Beiträge

Also klar, man kann sich natürlich theoretisch selbst einiges dazu durchlesen und schauen, dass
man selbst irgendwie investiert, aber wenn man ehrlich ist, dann
ist in Aktien investieren gar nicht mal so leicht und man sollte das Profis überlassen, die das für einen machen.


nach oben springen

#22

RE: Geld anlegen.

in Geld 09.12.2021 14:44
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ich finde Depots eine sehr gute Sache. Denn wenn man längerfristig auf das richtige Zugpferd setzen will so macht es da einfach absolut Sinn zum Beispiel über https://www.wertpapierdepot-eroeffnen.de/depot/sparkasse/ ein Depot bei der Sparkasse zu eröffnen und dann einen gesunden Mix an Wertpapieren bzw. ETFs erwerben, um mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit ca. 8% Wertsteigerung Jahr für Jahr zu erfahren.


nach oben springen

#23

RE: Geld anlegen.

in Geld 01.03.2022 15:59
von Torben • 81 Beiträge

Meine Frau und ich haben kürzlich ein Gemeinschaftskonto eröffnet.
Und zwar ein N26 Gemeinschaftskonto, habt Ihr davon schonmal gehört?
Man kann zb. bis zu 10 weitere Unterkonto eröffnen und man zahlt weniger
Gebühren. Darüber könnt Ihr mehr in diesem Beitrag nachlesen.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen