Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#11

RE: Geld anlegen.

in Geld 25.09.2019 15:38
von Ponuda • 73 Beiträge

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon etwas gefunden, wo du dein Geld investieren kannst?

Meiner Meinung nach sollte man darüber immer gut nachdenken, damit man keinen Fehler bei der Investition macht. Mein Tipp ist Trading, weil ich laut sagen kann, dass eine menge Leute, die ich kenne, damit gutes Geld gemacht haben. Natürlich geht sowas nicht so leicht, wie man es denkt. Man muss schauen, dass man sich erstens im Web darüber gut schlaumacht (schau hier) und somit klaren Überblick bekommt. Lohnt sich wirklich, denk mal darüber nach.

MfG


nach oben springen

#12

RE: Geld anlegen.

in Geld 28.10.2019 19:07
von zuppo8 • 201 Beiträge

Das ist doch ein reifer Gedanke. Geld investieren ist immer gut. Man kann ja auch erstmal ein Demo-Konto erstellen.Hier z.B. geht das gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend.


nach oben springen

#13

RE: Geld anlegen.

in Geld 31.10.2019 11:46
von Bingo • 546 Beiträge

Das sehe ich auch so :)


nach oben springen

#14

RE: Geld anlegen.

in Geld 04.11.2019 13:38
von Andont • 142 Beiträge

Betongold!


nach oben springen

#15

RE: Geld anlegen.

in Geld 19.11.2019 18:44
von Diddy11 • 14 Beiträge

Ja aktuell boomt das Betongold wirklich. Aber das wichtigste ist die Diversifikation. Aktien ETFs und wenn möglich noch Betongeld. Hier einer meiner Blogs: https://aktien-blog.com/news/aktien-kaufen-00686/


nach oben springen

#16

RE: Geld anlegen.

in Geld 06.01.2020 13:32
von Ushariar • 61 Beiträge

Apropos Betrüger, haben Sie etwas über https://eurojobcenter.ch/news/rohrmax-betrugt-seine-kunden-um-riesige-summen.html gehört? Ich dachte, ich sollte mich an diese Kanzlei wenden, aber ich bin auf diesen Artikel gestoßen und bin sehr froh, dass ich mich entschieden habe, zuerst im Internet nach Informationen zu suchen. Sonst hätte ich einfach mein Geld verloren.


nach oben springen

#17

RE: Geld anlegen.

in Geld 09.02.2020 13:46
von Bingo • 546 Beiträge

Eigentlich habe ich da etwas mehr zu sagen...

Persönlich bin ich der Meinung, dass man gut darüber nachdenken sollte. Geld anzulegen ist schon tolle Entscheidung, doch man sollte gut darüber nachdenkenden, in was man am besten investieren sollte. Persönlich glaube ich, dass man am besten vorankommen kann, wenn man sich im Web erstens über alles nötige schlaumacht. Selbst ich hab oyla12.de gefunden und da all die nötigen Infos gefunden. Kam sehr schnell voran damit und machte wirklich gute Entscheidungen.

Vollkommen empfehlenswert :)


nach oben springen

#18

RE: Geld anlegen.

in Geld 12.03.2020 13:56
von janina • 172 Beiträge

Zitat
Bei einem Glas Wein und einer geselligen Abend-runde kam mein Mann darauf, dass Geld in irgendwas sinnvolles zu investieren. Nur was sich heutzutage am ehesten lohnen würde, wusste wirklich keiner von uns. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps oder Erfahrungen?



Aktien wurden hier schon genannt, kann man immer empfehlen, oder eben einen Teil in einen Fonds einzahlen.
Ich persönlich bin ein Freund der Immobilien.
Auch wenn die Preise schon oft ziemlich überhitzt sind, gibt es noch Immobilien in die sich eine Investition lohnt.
Ich habe in Dresden zwei Wohnungen gekauft, die ich vermietet habe und mir so etwas Taschengeld jeden Monat bescheren.
Vielleicht ist Dresden für dich, oder einen Besucher dieses Forums auch interessant: lessmann-wagner.de Meine zwei Wohnunge habe ich darüber gekauft.


nach oben springen

#19

RE: Geld anlegen.

in Geld 30.05.2020 14:19
von Fraus • 7 Beiträge

Ich bin auch gerade am Recherchieren und vergleichen.


nach oben springen

#20

RE: Geld anlegen.

in Geld 09.10.2021 12:31
von Ronny • 468 Beiträge

Ich vermute die meisten Leute investieren in Aktien?
Ich habe darüber auch schon häufiger nachgedacht und mir wird auch immer
wieder dazu geraten. Wie sicher Aktienhandel ist, dass kann man bei
https://geldhelden.org/wie-sicher-sind-trading-apps/ nachlesen und welche Trading Apps
man am Besten verwenden sollte.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Ronny

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen