Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



poll Umfrage: Welches ist das beste Smartphone?
Stimmen zur Umfrage "Welches ist das beste Smartphone?" 54 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. HTC Touch HD 33,3% 18

2. Nokia N97 0% 0

3. Sony Ericsson Xperia X1 0% 0

4. HTC Hero 31,5% 17

5. HTC G1 Google Handy 31,5% 17

6. Apple iPhone 3GS 3,7% 2

7. Nokia n900 0% 0

8. Palm Pre 0% 0

9. Samsung Omnia 0% 0

10. LG Viewty 0% 0

11. ein anderes, schreibe ich im Beitrag 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Welches ist das beste Smartphone?

in Handy 07.10.2009 00:32
von shodushi • 719 Beiträge

Hi Leute,

ich möchte gern mal wissen, welches Ihr derzeit als das beste Smartphones einordnet. Nehmt bitte dazu an der Umfrage über diesem Beitrag teil. Jeder kann mehrere auswählen, aber insgesamt nur einmal abstimmen. Die ganz fleißigen können Ihre Auswahl gern in eigenen Beiträgen an dieses Thema begründen.

PS: Klar ist nicht jedes dabei. Können wir später gern noch mal wiederholen mit allen Anregungen.


nach oben springen

#2

RE: Welches ist das beste Smartphone?

in Handy 21.03.2010 13:38
von TomTunius • 1 Beitrag

Ich habe für das iPhone gestimmt. Das iPhone ist nicht zwingend technisch besser, jedoch ist es durch den hervorragenden App Store einfach unschlagbar. Ich bin kein Fan von Verträgen, daher habe ich mir über yiim vor einigen Monaten ein iPhone ohne Vertrag gekauft. Also ich bin mit dem iPhone sehr zufrieden, natürlich kann ich keinen Vergleich zu einem anderen Smartphone anbieten.


zuletzt bearbeitet 11.11.2010 21:32 | nach oben springen

#3

RE: Welches ist das beste Smartphone?

in Handy 09.08.2011 10:22
von hustenbiene
avatar

ich sag nur

Samsung Galaxy S2


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThatwareLLP
Forum Statistiken
Das Forum hat 6762 Themen und 18784 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen