Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

beste smartphone flatrate?

in Handy 31.07.2011 23:23
von inge34
avatar

hallo forum,

ich suche eine gute oder wenn möglich die beste flatrate für mein smartphone. habe leider keine ahnung was es da so alles gibt und auf was ich achten soll, möchte nur nicht böse überrascht werden, wenn mein smartphone plötzlich kosten produiziert, die ich nicht kenne, welche flatrate könnt ihr mir empfehlen?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nokia, Apple oder Samsung - Wer hat die besten Smartphones?
Erstellt im Forum Handy von sybille
10 13.05.2019 11:17goto
von cwarmer • Zugriffe: 3054
beste Surf-Flatrate?
Erstellt im Forum Handy von smartgirl
1 07.11.2012 23:03goto
von Mario1983 (Gast) • Zugriffe: 1457
tchibo smartphone?
Erstellt im Forum Internet von shodushi
8 30.08.2018 07:34goto
von Pleged • Zugriffe: 4562
smartphone inklusive internet flat
Erstellt im Forum Internet von konchulio
1 12.03.2021 23:12goto
von Huspek • Zugriffe: 1110
Dreifach Flatrate? - Handy-Flat, Internet-Flat, SMS-Flat
Erstellt im Forum Handy von Körperklaus
5 20.09.2011 00:47goto
von (Gast) • Zugriffe: 2592
welche ist die beste internet flatrate für handy?
Erstellt im Forum Internet von maiksen
0 22.07.2011 09:55goto
von maiksen • Zugriffe: 1321
Internet Flatrate fürs Handy von ALDI !?!
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 24.11.2010 00:07goto
von shodushi • Zugriffe: 1232
Vergleich: Welcher DSL Anbieter hat derzeit die beste DSL Flatrate?
Erstellt im Forum Internet von
18 07.10.2018 10:17goto
von Legende31 • Zugriffe: 18436
Welches ist das beste Smartphone?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
2 09.08.2011 10:22goto
von hustenbiene • Zugriffe: 1814


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen