Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen

Wäre es nicht schön zu wissen was andere Nutzer über etwas denken?
Hier kannst Du Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Diese Seite bietet Dir sinnvolle Tipps und begründete kritische Meinungen um so aus der Erfahrung anderer zu lernen.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!

poll Umfrage: Würdest Du das Angebot von Tchibo Deinen Freunden empfehlen?
Stimmen zur Umfrage "Würdest Du das Angebot von Tchibo Deinen Freunden empfehlen?" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 77,8% 7

2. nein 11,1% 1

3. vielleicht 11,1% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.

tchibo smartphone?

in mobiles Internet 02.08.2011 12:57
von shodushi • 469 Beiträge

ich habe gesehen, dass es bei tchibo ein samsung smartphone gibt und wollte mal hören, was ihr davon haltet, in dem angebot ist ein samsung galaxy ace und ein vertrag mit enthalten, dafür aber 50 freiminuten und 50 sms in alle netze enthalten, die internet flatrate soll sogar unbegrenzt nutzbar sein, wobei 300 mb mit hoher downloadgeschwindigkeit möglich sind, tchibo schreibt dazu

• Smartphone mit brillantem Touchscreen-Display und Highspeed-Internet
• Monatlich inkl. Internet-Flatrate
• Monatlich inkl. 50 Minuten & 50 SMS
• Ohne Kostenfallen: inkl. Prepaid-SIM-Karte mit fairem 9 Cent-Tarif
• Ohne Folgekosten: keine automatische Verlängerung zum Ende der Laufzeit

kosten soll das handy 49,90 euro einmalig und der vertrag mit den flats 19,90 euro monatlich über 24 monate

ist das ein gutes angebot?

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 12:58 | nach oben springen

RE: tchibo smartphone?

in mobiles Internet 02.08.2011 23:34
von hugo-der-boss • ( Gast )

ok, ich interessiere mich auch dafür und hab es mal durchgerechnet, erstmal muss ich sagen, dass das galaxy ace von samsung ein top smartphone ist und sehr gut bewertet, bei amazon kann man das gerät ohne vertrag

http://www.amazon.de/gp/product/B004JM61...ASIN=B004JM6180

derzeit zum preis von ca. 230,- Euro online bestellen, hatte ich auch schon überlegt, im tchibo angebot sind 50 minuten und 50 sms von einem 9 cent tarif = 100 x 0,09 euro = 9,- euro monatlich, dann noch eine internet flat, die man woanders auch als option zu 9,90 monatlich buchen kann, macht für beides zusammen schon 18,90 euro um es über einen anderen prepaid tarif zu realisieren, somit zahl ich die einmaligen anschaffunsgkosten von 50,- euro und eigentlich nur 1 euro mehr auf 24 monate für das handy, macht 74,- euro gegen 230,- euro neupreis ohne vertrag, ersparnis beim tchibo komplettpaket = 156 euro, du kannst es dir ja nochmal auf der webseite genau angucken

www.tchibo.de/Samsung-Galaxy-Ace-inkl-Flatrate-und-SIM-Karte-c400005788.html

aber soweit ich das seh ist das völlig in ordnung, ich werde es so bestellen

nach oben springen

in mobiles Internet 17.08.2011 12:29
von checker-jens • ( Gast )

@hugo-der-boss: in deiner rechnung hast du aber das 5 € Startguthaben beim tchibo komplettpakett vergessen , nee war ein kleiner scherz, danke für die rechnung

nach oben springen

in mobiles Internet 24.08.2011 22:57
von katzenberger • ( Gast )

Ich hab es mir auch bestellt und vorgestern erhalten. Ein super Handy mit tollen Funktionen.

nach oben springen

RE: samsung galaxy ace mit tchibo vertrag?

in mobiles Internet 27.08.2011 00:46
von maiksen • 194 Beiträge

das samsung galaxy ace ist ein gutes telefon, mein kumpel hat so eins und spielt auch gern daran rum

nach oben springen

Schnell etwas Neues entdecken? Speziell für Deine Interessen wurden soeben folgende Anzeigen vom Google Werbecomputer automatisch ausgesucht:

| |

Hauptseite  |   Idee + Mission  |   Forum Regeln  |   Impressum  |   Handy Flatrate in alle Netze - Allnet Flat Vergleich

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alden Harlston
Forum Statistiken
Das Forum hat 429 Themen und 1375 Beiträge.

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0