Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

apple iphone 4 frei kaufen ohne vertrag?

in Handy 13.10.2010 11:07
von shodushi • 704 Beiträge

Hallo,

hab gehört, dass das neue iPhone 4 ab November nun auch bei Vodafone und O2 angeboten werden soll. Also nicht mehr exclusiv über die Telekom. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich es dort ohne Vertrag kaufen kann? Weiß jemand mehr?

sho


zuletzt bearbeitet 06.11.2010 03:25 | nach oben springen

#2

RE: iphone kaufen

in Handy 03.11.2010 11:16
von shodushi • 704 Beiträge

So, weil ich es selbst gern wissen wollte hab ich mich schlau gemacht. Ja man kann es seit diesen Monat bei anderen Shops bestellen. Und auch ohne Vertrag und ohne Tarif. Zum Beispiel bietet der Vodafone Online Shop sowas an. Dort konnte ich sogar das neue iPhone 4 mit sofortiger Lieferung bestellen.

... die direkten Produktseiten bei Vodafone:

iPhone 4 32 GB
iPhone 4 16 GB
iPhone 3 GS 8 GB

Wie gesagt alles ohne einen Vertrag möglich. Ich hab da im Bestellmenü einfach die Option "das Produkt ohne Vertrag" ausgewählt. Fertig.

3 Tage später ist das Teil da.


zuletzt bearbeitet 04.11.2010 04:07 | nach oben springen

#3

RE: iphone ohne Vertrag kaufen

in Handy 03.11.2010 11:47
von shodushi • 704 Beiträge

Ok, weil ich fair bin. Bei O2 kann man auch das neue iphone 4 und das iphone 3 bestellen. Hier auch ohne Vertrag / Tarif, dafür nach O2 üblicher Ratenzahlung.

Und das geht so:

1. Apple iPhone Seite bei O2 aufrufen
2. iPhone 4 (16 GB) oder iPhone 4 (32 GB) oder iPhone 3GS (8 GB) auswählen
3. "direkt zur Kasse" klicken
4. im Warenkorb den Tarif "löschen" klicken
5. weiter klicken und Bestellung normal ausführen

Vorteil: Man erhält sofort das Iphone ohne Vertrag. Kann dann seine eigene Sim-Karte einlegen und muss nicht auf einen Schlag 700,- Euro hinlegen. Man leistet eine Anzahlung von um die 50,- Euro und dann monatlich eine Rate von 25,- Euro über 24 Monate je nach Modell. Macht zusammen beim Iphone mit 16GB : 24 x 25 = 600,- Euro + Anzahlung ca. 50,- Euro = Gesamt ca. 650,- Euro. Das Modell mit 32 GB Speicher kost dann 30,- x 24 Monate und das ältere Modell iphone 3 mit 8 GB kost nur 20,- x 24 Monate jeweils plus Anzahlung.

Muss also jeder selbst überlegen.

Wenn Ratenzahlung dann die O2 - Apple iPhone Seite aufrufen
Wenn Sofortkauf dann Vodafone - Apple iPhone Seite

Auf jeden Fall gibt es nun direkte Möglichkeiten das gute Stück ohne Vertrag, ohne Sim Lock und ohne Vertrag zu bestellen.


nach oben springen

#4

RE: iphone ohne Vertrag

in Handy 03.11.2010 21:58
von shodushi • 704 Beiträge

So jetzt wird es richtig wild. Im offiziellem deutschen Apple Online Shop kann man ab sofort auch iPhones bestellen. Auch hier ohne Vertragsbindung.

Hier schon mal der Direktlink zur Speziallseite im zum Apple Shop store.apple.com/iphone

Dort bekommt man sehr schön aufbereitet alle wichtigen Infos und alles was man wissen muss. Einen direkten Vergleich der Modelle iPhone 3 und iPhone 4. Dort stehen auch alle technischen Daten, alle Funktionen und, und .... einfach alles.

Vorteil: Technischer Support, kostenfreie Lieferung und Garantie direkt vom Hersteller. Auch sinnvoll, wenn man gleich das eine oder andere Zubehör mit bestellen will.

Es lohnt sich mal zu schauen im Apple Shop Deutschland


nach oben springen

#5

RE: iphone ohne Vertrag

in Handy 05.11.2010 00:22
von Liverpool • 128 Beiträge

Ja, der Wahnsinn hat einen Namen. Guck Dir mal an, was Leute bewegt stundenlang vor einem Apple Store zu warten.



Verrückt.


nach oben springen

#6

RE: iphone ohne Vertrag

in Handy 23.01.2011 03:45
von shodushi • 704 Beiträge

Zitat von shodushi
So jetzt wird es richtig wild. Im offiziellem deutschen Apple Online Shop kann man ab sofort auch iPhones bestellen. Auch hier ohne Vertragsbindung. Hier nochmal der Link zur iPhone-Speziallseite im deutschen Apple Online-Shop:

store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone

Dort bekommt man sehr schön aufbereitet alle wichtigen Infos und alles was man wissen muss. Einen direkten Vergleich der Modelle iPhone 3 und iPhone 4. Dort stehen auch alle technischen Daten, alle Funktionen und, und .... einfach alles. Vorteil: Technischer Support, kostenfreie Lieferung und Garantie direkt vom Hersteller. Auch sinnvoll, wenn man gleich das eine oder andere Zubehör mit bestellen will.





Hat jemand noch weitere Bezugsquellen mit ähnlichem Service?

Unter der

store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone

Seite bekommt man ja nach einer halben Stunden rumsurfen so richtig Lust. Die Lieferzeiten scheinen ja nach dem großen Ansturm im verträglichem Rahmen zu liegen.

Hach ja ... auch haben wollen ... jetzt sofort


nach oben springen

#7

RE: iphone ohne Vertrag

in Handy 02.03.2011 00:03
von Liverpool • 128 Beiträge

Das Ding bekommt man doch jetzt fast überall. Nun hat selbst die Telekom (ehem. Exklusivpartner) an den Preisen für die Tarife gedreht. Weil so nen iPhone ohne irgendwelchen Datentarif ist ja auch Mist. Zumindest nur der halbe Spaß.


nach oben springen

#8

RE: iphone ohne Vertrag

in Handy 12.07.2011 13:09
von maiksen • 208 Beiträge

Wenn schon, dann aber gleich die gute Variante. Das bringt nach 2 Jahren im Verkauf wesentlich mehr. Dann will nämlich keiner so eine Minispeicherkrücke.


nach oben springen

#9

RE: iphone 4 ohne Vertrag

in Handy 30.07.2011 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich weiß hier ist das thema eigentlich ohne vertrag, aber warum eigentlich? wenn ich das teil extra kaufe und dann sowieso einen vertrag dazu abschließe kommt das meiner meinung viel teurer, da kann ich doch gleich alles zusammen nehmen und gut ist, derzeit kann man das iphone 4 in weiß für 99,90 euro bei vodafone bestellen

shop.vodafone.de/Shop/picknmix/device_detail.jsp

ja ist mit vertrag, aber ohne ordentliche internet flatrate macht auch das ding keinen richtigen spaß


nach oben springen

#10

RE: iphone 4 ohne Vertrag

in Handy 07.11.2012 23:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann man das 4S irgendwo auch gebraucht kaufen?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kann man Apple AirPods einzeln kaufen?
Erstellt im Forum Internet von derian
1 28.01.2023 10:59goto
von Sellen • Zugriffe: 77
Apple?
Erstellt im Forum allgemein von DerGamer500
4 23.04.2019 07:10goto
von Bingo • Zugriffe: 604
wo iPhone 4S kaufen?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 16.08.2012 10:57goto
von er.iss.guter.junge • Zugriffe: 1178
gebrauchtes iphone? generalüberholt bei der telekom?
Erstellt im Forum Handy von eritrea
10 20.09.2011 00:57goto
von (Gast) • Zugriffe: 10426
Warum ein iPhone 5 kaufen?
Erstellt im Forum Handy von honeymoon
3 27.12.2017 02:26goto
von Dario86 • Zugriffe: 1556
Nokia N8 - Infos, Test und günstiger Preis mit Vertrag
Erstellt im Forum Internet von shodushi
1 22.11.2010 03:00goto
von shodushi • Zugriffe: 1419
BASE Vertrag mit iPhone und Internet FLAT
Erstellt im Forum Internet von shodushi
6 17.09.2018 12:36goto
von Pleged • Zugriffe: 3004
Apple Tablet PC - der iPad, der übergroße iPod
Erstellt im Forum Geräte von shodushi
8 27.10.2023 23:32goto
von delta • Zugriffe: 4929
Apple iPhone
Erstellt im Forum Internet von shodushi
9 07.08.2011 00:01goto
von shodushi • Zugriffe: 4976


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Profjames
Forum Statistiken
Das Forum hat 6466 Themen und 18255 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen