Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



Profil für Dario86

Dario86



Allgemeine Informationen
Registriert am: 14.12.2017
Zuletzt Online: 23.04.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.01.2018
Dario86 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2018 20:42 | zum Beitrag springen

Ich finde, dass man sich bei sowas vor Ort beraten lassen sollte und hierbei ein lokaler Einkauf besser wäre, als Online
Dario86 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2018 19:45 | zum Beitrag springen

Danke für die schnelle Antwort Esad. Ja du hast recht, wenn Glas nicht so stabil wäre, würde es nicht so oft als Geländer und Brüstung genutzt werden. Deine Antwort hat mir wirklich weitergeholfen und mit den beiden Glas-Varianten werde ich mir genauer anschauen. Das Muster finde ich auch schön auf der Seite und vllt wird das ja unser Treppengelände werden ;)Gerne könnt ihr mir noch ein paar Bilder schicken, wenn ihr Lust dazu habt. Ich habe selber bereits ein paar nette Modelle gefunden und wer...
Dario86 hat ein neues Thema erstellt
02.01.2018 18:53Treppenhaus gestalten
Dario86 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.01.2018 18:25 | zum Beitrag springen

cool, dass du dich so konkret ausdrückst.

27.12.2017
Dario86 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2017 02:43 | zum Beitrag springen

In sachen marketing sind die echt top haha, einer der wenigen werbungen, welche gut gemacht wurden
Dario86 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2017 02:39 | zum Beitrag springen

Lass lieber ganz die Finger davon, bevor dir deine Euphorie zum Verhängnis wird. Ein guter Freund von mir hat alles in Spielhallen verzockt und nicht nur sein Paypal war danach deutlich im Minus.
Dario86 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2017 02:36 | zum Beitrag springen

Ich habe meinen Anbieter das einfach gesagt und die meinten, dass das kein Problem sei, obwohl ich das nicht im Vertrag stehen habe. Ein guter Kundenservice ist manchmal echt Gold wert
Dario86 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2017 02:35 | zum Beitrag springen

Lade dir ein GPS Programm auf deinen Laptop, mit dem du dein Handy ankoppelst. Eine gute Folie und ne vernünftige Handyhülle und du kannst dir sowas sparten. Handyversicherungen sind oftmals einfach nur überteuert. Sei einfach wachsam und leg das Geld, was du da rein investieren wolltest lieber zur Seite ;)
Dario86 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2017 02:26 | zum Beitrag springen

Das stimmt, und ich hatte mehr von den IOS Updates erwartet haha. Vor 6 Jahren dachte ich, dann die Handys in 5-10 Jahre schweben, wenn sie auf den Boden fallen, da ich einmal ein Experiment dazu gesehen hatte
Dario86 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.12.2017 02:24 | zum Beitrag springen

Wenn dein Handy zusätzlich als Modem fungiert, wird der Akku ebenfalls schnell leer gehen.



Verlinkungen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
shodushi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dominica
Forum Statistiken
Das Forum hat 6721 Themen und 18700 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen