Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Kabelbrücken mieten in Berlin?

in Berlin 24.10.2015 23:16
von peterchen • 151 Beiträge

In kürze wird bei uns die Garage umgebaut, da sollen auch beim Umbau Stromkabel verlegt werden für die Baustelle. Diese Kabel möchten wir mit Hilfe einer Kabelbrücke vor Beschädigungen schützen. Wo in Berlin kann man sich solche Kabelbrücken ausleihen, in so einer großen Stadt sollte das eigentlich möglich sein....


nach oben springen

#2

RE: Kabelbrücken mieten in Berlin?

in Berlin 25.10.2015 23:35
von janina • 172 Beiträge

Gibt es in Berlin so einige Möglichkeiten und ganz sicher nicht nur da.
Baufirmen haben sowas zb im Programm.
Dann gibt es noch spezielle Firmen die solche Dinge verliehen und anderes aus dem Bereich Bau.
Des weiteren gibt es auch Mietportale wo man sich Sachen leihen kann,
Das wäre zufällig etwas für Berlin.


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 21:30 | nach oben springen

#3

RE: Kabelbrücken mieten in Berlin?

in Berlin 21.10.2019 12:44
von elias91 • 27 Beiträge

Also, ich weiß zwar nicht wo man diese Kabelbrücken bekommt, aber versuch mal verschiedene Bauhäuser anzufragen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Kabelbrücken anbieten, sodass diese nicht beschädigt werden können. Oder du kannst auch mal bei Mediaco anfragen. Sie haben einiges, was man für Baustellen gebrauchen könnte, wie zB Hebekran usw. Bin mir sicher, dass du was finden wirst.


LG


nach oben springen

#4

RE: Kabelbrücken mieten in Berlin?

in Berlin 18.04.2020 15:28
von Rumuio • 8 Beiträge

Hallo Leute ! Wovon redest du? Ich verstehe nicht, wie es funktioniert, aber dieser Site- transporter mieten berlin kann dir helfen, das beste Auto auf Deutsch zum besten Preis zu mieten. Nutzen Sie diesen Service jetzt!


nach oben springen

#5

RE: Kabelbrücken mieten in Berlin?

in Berlin 03.06.2022 10:42
von Klaushatsraus • 2.525 Beiträge

Ein paar Steps zuvor bei der Rohbaustelle geht es darum eine passende Unterputzdose auszuwählen. Mit einem primos signaldeckel gelingt das ausgezeichnet. Dank dessen Wölbung nach außen erspart ihr übrigens auch Putz, der ja dann im weiteren Verlauf wieder entfernt wird.


nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18788 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen