Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

Erfahrungen mit einer Hausbaufirma in Berlin?

in Berlin 24.06.2014 15:51
von Fooltrue • 3 Beiträge

Hallo Leute,
ständig umziehen, Miete bezahlen, Ärger mit dem Vermieter. Kennt Ihr das auch? Ich suche in Berlin eine Hausbaufirma: ich hab vor, mir ein Haus bauen zu lassen. Das ist aber wiederum Stress, denn es gibt soooviele Firmen, dass ich mich nicht entscheiden kann, welche am besten auswählen. Habt Ihr Tipps oder kennt Ihr jemanden in Berlin, der sich da auskennt? Ich will ein Massivhaus bauen lassen und verdiene 7400 Euro/montl. Ich hab einen Recher schon probiert, wollte aber auch direkt fragen, wie es eigentlich geht. Danke Euch


zuletzt bearbeitet 18.12.2016 21:30 | nach oben springen




Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6760 Themen und 18780 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen