Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

vodafone superflat internet allnet?

in Handy 30.08.2011 22:49
von maiksen • 208 Beiträge

ich und mein traumtarif sind uns noch nict ganz einig, deshalb wollt ich mal fragen ob mein neuer liebling schon irgendwelche vorgeschichten hat, sie nennt sich "superflat internet allnet" und ist wohl aus vodafone, einem ort, den ich als dorfjunge vorher nicht kannt, aber egal, mein interesse an ihr ist groß, ja ich würde sogar sagen, sie geht mir nicht mehr aus dem kopf, sie hat mich verzaubert, mir mit ihrem charm und ihrem wohlmutigem und reinen blick, ihren gesten und kommentaren zum schmunzeln gebracht, ganz ehrlich ? ich habe ihr nachgestellt und sie bei

shop.vodafone.de/Shop/picknmix/choose_tariff.jsp?propositionId=prod404150&shopid=770&btype=newContract&b_id=667&tsID=af74680

wiedergefunden, einem verein, denn ich nicht genau kenne, irgendwie nicht sicher bin, ob ich sie nicht dort wegholen sollte und sie bei mir zu hause schon sicher und geborgen auf der couch eine tasse tee mit ihr trinken sollte, ja die vorstellung gefällt mir, ich wüsste genau, was ich alles mit ihr machen würde, es ist zeit der wahrheit ins auge zu blicken, ja ich will dich vodafone superflat internet allnet

ich bestell dich einfach, weil ich es kann und weil ich es will, komm zu mir und wir haben jede menge spaß, versprochen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
blau allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 20:27goto
von • Zugriffe: 2050
simyo allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
11 30.05.2013 10:48goto
von gotiklover • Zugriffe: 24044
Vodafone LTE 50000 ?
Erstellt im Forum Internet von maiksen
3 31.10.2012 20:41goto
von • Zugriffe: 1987
Wie heißt die Allnet Flat bei Vodafone?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 06.11.2012 18:35goto
von • Zugriffe: 1828
LTE / 4G bei Vodafone
Erstellt im Forum Internet von Jupitor
7 31.10.2012 20:44goto
von (Gast) • Zugriffe: 3468
Mein Base - Allnet FLat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
5 06.11.2012 18:43goto
von • Zugriffe: 3292
Quikster - mobiles Internet per UMTS + HSDPA
Erstellt im Forum Internet von shodushi
0 14.01.2009 17:57goto
von shodushi • Zugriffe: 1729
Vodafone DSL
Erstellt im Forum Internet von shodushi
3 12.07.2011 13:48goto
von maiksen • Zugriffe: 1688
Vodafone Superflat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
0 13.11.2007 00:58goto
von shodushi • Zugriffe: 1366


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO  |  



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Ronny

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sush
Forum Statistiken
Das Forum hat 6764 Themen und 18789 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen