Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!




#1

LTE / 4G bei Vodafone

in mobiles Internet 31.03.2011 00:03
von Jupitor
avatar

Bei Vodafone kann man jetzt als einem der ersten Anbieter die neue Mobilfunkgeneration 4 G für schnelles mobiles Internet bestellen. Die LTE (Long Term Evolution) Tarife kosten gar nicht so viel wie ich gedacht habe. Da kann man bis zu 50 Mbit/s haben. Und Upload bis zu 10 Mbit/s. Das ist für einen mobilen (kabellosen) Anschluss schon eine ganze Menge. Das kannste Deinen DSL Anschluss wirklich kündigen.

Besonders die Leute auf dem Land und in Gebieten, wo bislang kein schnelles Internet zu haben war, werden sich darüber freuen. Ich hab mal für Berlin einen Verfügbarkeits-Test gemacht und bin positiv überrascht.

www.vodafone.de/LTE


nach oben springen

#2

RE: LTE / 4G bei Vodafone

in mobiles Internet 12.06.2011 12:26
von Mars
avatar

Das stimmt. Es ist verwunderlich wie schnell es jetzt ging. Allerdings sind die wenigsten Geräte bisher fähig, dieses Angebot auch zu nutzen. Für User auf dem Land ist das aber wirklich gut, wo es bisher noch kein Breitband gab. Aber wo gibt es überall LTE und wo nicht? Mit einem Klick kann man schnell die LTE Verfügbarkeit prüfen!


zuletzt bearbeitet 06.08.2011 22:49 | nach oben springen

#3

RE: LTE / 4G bei Vodafone

in mobiles Internet 12.06.2011 12:37
von Venus
avatar

Ja ja, die Kosten. Die Firmen lassen sich das erstmal ein bisschen was kosten. Wie immer. Aber stimmt schon. Das Vodafone Angebot geht schon und ist im Verhältnis sogar wirklich gut!


zuletzt bearbeitet 06.08.2011 22:50 | nach oben springen

#4

RE: LTE / 4G bei Vodafone

in mobiles Internet 07.07.2011 14:29
von Gunnar
avatar

Hier noch ein Link:

< spam gelöscht >

Gibt einen guten Überblick, was alles inklusive ist. Und welche Geschwindigkeiten drin sind!


zuletzt bearbeitet 06.08.2011 22:51 | nach oben springen

#5

RE: LTE / 4G bei Vodafone

in mobiles Internet 12.07.2011 12:44
von maiksen • 208 Beiträge

Zitat von Gunnar


Gibt einen guten Überblick, was alles inklusive ist. Und welche Geschwindigkeiten drin sind!



Was sollte denn alles drin sein?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LTE Netzabdeckung von Vodafone
Erstellt im Forum mobiles Internet von shodushi
0 30.05.2013 11:06goto
von shodushi • Zugriffe: 1458
vodafone vdsl 50000 ?
Erstellt im Forum DSL von maiksen
2 15.03.2012 18:01goto
von maiksen • Zugriffe: 1265
vodafone superflat internet allnet?
Erstellt im Forum Handy von maiksen
0 30.08.2011 22:49goto
von maiksen • Zugriffe: 830
Vodafone LTE 50000 ?
Erstellt im Forum DSL von maiksen
3 31.10.2012 20:41goto
von • Zugriffe: 1457
erfahrungen mit vodafone festnetz internationalflat 1 und 2
Erstellt im Forum Handy von folower
0 09.08.2011 14:12goto
von folower (Gast) • Zugriffe: 802
vertragsverlängerung bei vodafone?
Erstellt im Forum Handy von
6 31.10.2012 20:43goto
von (Gast) • Zugriffe: 1662
Wie heißt die Allnet Flat bei Vodafone?
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 06.11.2012 18:35goto
von • Zugriffe: 1343
Vodafone DSL
Erstellt im Forum DSL von shodushi
3 12.07.2011 13:48goto
von maiksen • Zugriffe: 1270
Vodafone Superflat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
0 13.11.2007 00:58goto
von shodushi • Zugriffe: 1034


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   Belboon  |   Social Trading  |   wikifolio

mobilcom-debitel

Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rendon8818
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 2672 Beiträge.




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen