Erfahrungen, Test-Berichte, Bewertungen



Diese Seite gibt Dir Tipps und begründete kritische Meinungen um so mit der Erfahrung anderer mehr zu wissen.
Du kannst hier sehr schnell Produkte, Dienstleistungen und Angebote vorstellen, bewerten und darüber diskutieren.
Stell Deine Kommentare, Erfahrungsberichte & interessante Empfehlungen ein und werde Teil einer Forum-Plattform.
Starte indem Du auf einen Beitrag antwortest oder ein neues Thema eröffnest! Einfach so, ganz leicht und kostenlos!



#1

simyo flat internet (maximum, optimum, minimum)?

in Internet 10.08.2011 12:28
von maiksen • 208 Beiträge

ich habe jetzt simyo und will so eine option für mobiles surfen dazu buchen, hat schon jemand erfahrung mit der simyo flat internet gemacht? die geschwindigkeiten mit schnellem umts liegen bei dem maximum bei 3000 mb, dem optimum bei 1000 mb und dem minimum bei 100mb, bekomme ich das irgendwie angezeigt, wenn das volumen erreicht ist? habe ich da 30 tage ab buchung oder nur bis zum monatsende zeit?


nach oben springen

#2

RE: simyo flat internet (maximum, optimum, minimum)?

in Internet 24.09.2011 00:44
von shodushi • 718 Beiträge

Moin, Moin, ich persönlich find ja die große Option am besten. Endlich mal mit ein bisschen mehr Datenvolumen. Preislich geht das auch noch, wenn ich bedenke wieviel eine 1 GB Option bei den anderen so kostet, da ist man hier mit 3 GB gut bedient. Jetzt aber mal zu Deinen Fragen.

Zitat von maiksen
... habe ich da 30 tage ab buchung oder nur bis zum monatsende zeit?

Es gilt 30 Tage ab Buchnung das Volumen mit der hohen Geschwindidkeit abzusurfen. Bei Überschreitung kann man weiterhin unbegrenzt und kostenfrei mit GPRS-Geschwindigkeit surfen. Oder eben nochmal neu buchen.

Zitat von maiksen
.... die geschwindigkeiten mit schnellem umts liegen bei dem maximum bei 3000 mb, dem optimum bei 1000 mb und dem minimum bei 100mb, ...

Nicht die Geschwindidkeit liegt bei 3000 MB, sondern das Volumen. Also der Datentranfer in Paketen von deinem Gerät zum und aus dem Netz.

Zitat von maiksen
... bekomme ich das irgendwie angezeigt, wenn das volumen erreicht ist? ...

Ja. Du bekommst eine Mitteilung.



Vielleicht solltets Du dir mal ein Erklärbär-Video ansehen, wo die Tarife Minimum, Optimum und Maximum erklärt werden. Das könnte auch die Frage beantworten für welchen Nutzungstyp die optimal passen.




Internetseite www.simyo.de/flat-internet-optionen


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 13:08 | nach oben springen

#3

RE: simyo flat internet (maximum, optimum, minimum)?

in Internet 15.03.2012 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ist das hier noch aktuelle? die inklusiven datenmengen scheinen mir recht klein zu sein, zumindest der 100 mb vorschlag


nach oben springen

#4

RE: simyo flat internet (maximum, optimum, minimum)?

in Internet 07.11.2012 14:13
von shodushi • 718 Beiträge

Zitat von Gast im Beitrag #3
ist das hier noch aktuelle? die inklusiven datenmengen scheinen mir recht klein zu sein, zumindest der 100 mb vorschlag

Die aktuellen Datenmengen stehen auf der Seite:

www.simyo.de/flat-internet-optionen

Je nach Paket sind das derzeit 100, 1000 oder 3000 MB in Highspeed. Danach kannst Du flat weiter surfen mit gedrosselter Geschwindigkeit.


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 13:08 | nach oben springen

#5

RE: simyo flat internet (maximum, optimum, minimum)?

in Internet 30.05.2013 12:37
von maiksen • 208 Beiträge
Zitat von shodushi im Beitrag #4
Zitat von Gast im Beitrag #3
ist das hier noch aktuelle? die inklusiven datenmengen scheinen mir recht klein zu sein, zumindest der 100 mb vorschlag

Die aktuellen Datenmengen stehen auf der Seite:

www.simyo.de/flat-internet-optionen

Je nach Paket sind das derzeit 100, 1000 oder 3000 MB in Highspeed. Danach kannst Du flat weiter surfen mit gedrosselter Geschwindigkeit.
Als Neukunde verstehe ich das ja, wie geht das als Bestandskunde? Ich habe mir extra die Simyo App runtergeladen. Da sehe ich zwar wie hoch mein Guthaben ist und das ich die Flat Internet Minimum gebucht habe, aber nicht wo da wechseln kann. Ich kann zwar alle möglich Optionen (Ausland, SMS usw.) darin ändern, aber meine Surf Flat irgendwie nicht. Kennt jemand Hilfe?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
blau allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
1 31.10.2012 20:27goto
von • Zugriffe: 2045
simyo allnet flat
Erstellt im Forum Handy von shodushi
11 30.05.2013 10:48goto
von gotiklover • Zugriffe: 24044
base internet flat inklusive - nur online möglich?!?
Erstellt im Forum Internet von Fred
6 30.08.2018 07:33goto
von Pleged • Zugriffe: 3783
Internet-Flat 500 von klarmobil.de
Erstellt im Forum Internet von yoko-oko
1 18.08.2011 10:22goto
von berlin Calling (Gast) • Zugriffe: 1580
Dreifach Flatrate? - Handy-Flat, Internet-Flat, SMS-Flat
Erstellt im Forum Handy von Körperklaus
5 20.09.2011 00:47goto
von (Gast) • Zugriffe: 2592
Wer hat die beste Full Flat?
Erstellt im Forum Handy von angelina
4 19.12.2012 22:23goto
von HeuteStar (Gast) • Zugriffe: 1644
Simyo - Datenpaket für mobiles Internet
Erstellt im Forum Internet von Holli3
4 15.03.2012 16:58goto
von maiksen • Zugriffe: 1862
MoobiAir - mobileDSL flat
Erstellt im Forum Internet von shodushi
6 17.04.2023 15:43goto
von derian • Zugriffe: 2527
Simyo + Simyo Flat mit 10,- Euro Gutschein
Erstellt im Forum Handy von shodushi
10 12.07.2011 13:24goto
von maiksen • Zugriffe: 4923


Erfahrungsberichte  |   Die Idee: Erfahrung austauschen  |   Forum Regeln  |   RankensteinSEO Forum  |  



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: emilmueller
Forum Statistiken
Das Forum hat 6759 Themen und 18779 Beiträge.



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen